iPhone OS 4.0

• Itunes -- Bearbeiten -- Einstellungen -- Geräte -- und dann steht oben dein Iphone und Backup oder Backups und von wann sie sind ;)

• Danke..

Klasse, letztes Backup von 2009.
    Unglaublich.. Nach 5 Stunden und über 90% durch beendet ein eingehender Anruf das backup??
    Ich sch.. jetzt auf os 4.0

• Starte doch nochmal alles neu. Pc, Iphone und versuchs nochmal.

Evtl auch mit der einfügbaren ipsw Datei?!? Vielleicht gehts dann schneller, zumindest fällt der Download weg. Wieviel GB hast du denn verbraucht?

• Also was mich schon stört ist wenn man z.b. in Einstellungen unter Bluetooth
    war und dann raus geht, dieser Stand für einige Zeit gespeichert wird.
    ABER !!! Nach einer Weile geht er nach nochmaligen Einstellungen drücken einfach
    wieder in den Ausgangsbildschirm.

Also was soll das bitte :confused:

Dauert manchmal länger manchmal kürzer.
    Hat noch jemand dieses Phänomen?

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Mir ist aufgefallen dass der SMS-Zeichenzähler die Leerzeichen nicht zählt!! Somit ist die Zeichenanzeige ja falsch und nicht brauchbar. Man sieht ja garnicht wieviel Zeichen man tatsächlich verbraucht hat. Bei Überlänge zeigt der Zähler zBsp auch 161/160 an, auch totaler Quatsch! Könnt Ihr das bestätigen?

Da musst du mal genauer schauen und zählen.
    Die Leerzeichen werden natürlich gezählt. Aber nur die die zwischen zwei Buchstaben liegen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wer noch Probleme mit seinem Backup hat und noch dazu einen Mac hat, kann sich ja mal das Programm Juice Phone ansehen. Damit kann man wohl das Backup zerteilen und nur wichtige Sachen rausziehen und somit eben nur das wichtigste zurücksyncen.

Ich habs nicht getestet nur eben gefunden. Wenn jemand was vergleichbares für Windows kennt, immer her damit :)

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Danke..

Klasse, letztes Backup von 2009.
    Unglaublich.. Nach 5 Stunden und über 90% durch beendet ein eingehender Anruf das backup??
    Ich sch.. jetzt auf os 4.0

Syncst du denn nicht regelmäßig mit iTunes?
    Wie kann das letzte Backup aus 2009 sein.

Kein Wunder, dass er so lange braucht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Legt der nicht bei jedem Sync ein neues Backup an?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Syncst du denn nicht regelmäßig mit iTunes?
    Wie kann das letzte Backup aus 2009 sein.

Kein Wunder, dass er so lange braucht.

Gruß Gunn

Ich habe das iTunes noch auf einem alten Notebook (mit halb kaputtem Display).. Wollte jetzt bei Gelegenheit alles auf mein neues Notebook ziehen (wenn ich genau weiß wie ich was machen muss^^)
    Habe die 32gb voll mit meiner Musiksammlung, brauchte keine neue Musik / Filme, von daher sah ich keiner Veranlassung dazu

ich weiß nicht genau, wieviel Speicher die Aktion jetzt gefressen hat.. aber es ist definitiv ein ganzes Stück weniger als vorher.. Wo lösche ich das wieder?
    Sry für die dummen Fragen, aber Hilfe wäre super :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!