ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Grml ... warum dauert die Datensicherung nur so lang ... :p
Freu dich auf die Aktualisierung ![]()
Ich hab noch 28 Minuten.
Aber echt jedesmal das gleiche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Grml ... warum dauert die Datensicherung nur so lang ... :p
Freu dich auf die Aktualisierung ![]()
Ich hab noch 28 Minuten.
Aber echt jedesmal das gleiche.
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
hier: http://appldnld.apple.com.edge…,1_4.0_8A293_Restore.ipsw
geht schnella als per iTunes^^
Nö geht auch zäh *ggg*
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Dafür, dass jetzt sicher ein riesen Ansturm darauf ist, geht es recht schnell! Respekt!
Hält sich in Grenzen! Der Ansturm und die Ladezeiten haben zugenommen
Stimmt genau.
Normaler Austausch = ohne Kreditkarte, ohne Zahlung innerhalb der Garantie. Iphone wird Zuhaus / in der Arbeit von Ups abgeholt und wird dann nach Breda zu Apple geschickt. Die schauen sich das an, oder auch nicht
und dann kommt im Status, Problem identifiziert und dann wird ein "neues" rausgeschickt, im Status wird dann die Sendungsnr angezeigt und Ups steht im besten fall am nächsten Tag vor der Tür und bringt das Austauschgerät
Vorabersatz = innerhalb der Garantie mit Kreditkarte. Anrufen, Problem schildern, Kreditkarte muss bis 500 Euro belastbar sein. 480 Euro oder so werden dann auf der KK gesichert. Man bekommt am nächsten/übernächsten Tag das Austauschgerät + Umverpackung für das defekte.
Das defekte muss innerhalb von 10 Tagen zurückgeschickt werden, ansonsten wird das Geld von der KK abgebucht ( weil man ja sonst zu einem kostenlosen Iphone kommen würde ) ob die Iphones dann gesperrt werden oder nicht?! kA, irgendwo hab ich da mal was gelesen. Aber innerhalb von 10 Tagen schafft man das locker. Neues aktivieren, altes platt machen, einpacken, Ups anrufen und am selben oder nächsten Tag holt Ups das defekte Gerät ab, schickts zu Apple und wenn man dann ne Email aller "Gerät erhalten, wir hoffen Sie sind zufrieden" kommt, ist alles vorbei.
Genius Bar = man bekommt einen Termin im Apple Store, geht dort hin mit dem defekten Gerät, es wird von dem Mitarbeiter bei dem man den Termin hat gecheckt und Ausgetauscht.
Mehr Möglichkeiten gibts nicht mehr. Ausser eben die, die ausserhalb der Garantie passieren.
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
vodafone in deutschland bietet das iphone 4 offiziell mit Verträgen an??? :confused: :confused:
NOCH nicht, wird aber sicherlich kommen
die haben ja das 3gs auch mit Vertrag verkauft und ihre Geräte aus dem Ausland Simlockfrei bezogen, so wirds über kurz oder lang auch wieder beim 4g laufen, die wollen natürlich auch ein Stück vom Kuchen, was innen ja auch zusteht.
Oder so MikeBauer
ist klar auch möglich, die sind da absolut super nett und wenn man schonmal Probleme mit einem Nokia oder Samsung hatte, denkt man, man wird wie ein König behandelt.
@ draculaus. Definitiv, sieht so aus, als hättest du Haarrisse gehabt und die haben sich so vergrößert, dass gleich das ganze Stück rausgefallen ist.
Wenn du schon einen Acpp hast, werden die 29 Euro erst garnicht fällig ![]()
Wenn man keinen hat, solls wohl auch möglich sein, sich die 29 Euro via Gutschrift bei der Telekom wieder zu holen, da kommts halt auf Kulanz drauf an und wie der Mitarbeiter grad drauf ist.
ZitatOriginal geschrieben von heiner
echt nice, Dienstag abgeholt, Donnerstag morgen das Ersatzgeraet geliefert :top:
Bei mir das selbige :top:
Re: IPhone und Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ich hatte heute eine Diskussion auf der Arbeit mit jemandem der ein IPhone 3gs hat.
Er meinte er könnte nur mit anderen IPhones Kontakt über Bluetooth herstellen.Das haben wir dann auch ausprobiert und tatsächlich ich konnte ihm mit meinem N95 8gb keine Daten auf sein IPhone schicken.
Er meinte außerdem man könnte keine MP3 von seinem PC und keine Bilder vom PC auf das IPhone überspielen.
Stimmt das alles und wird das IPhone 4 das auch nicht können?
Also das erste stimmt so, man kann nur mit Iphones untereinander per Bluetooth Sachen schicken und empfangen. Nokia,Samsung usw funktioniert nicht. Dann geht zusätzlich noch via Bluetooth ein Bluetooth Headset, dass wars aber auch schon wieder. Mal eben ein Bild vom Pc ans Handy schicken geht nicht, da brauchst du Itunes für.
Also ja stimmt und wird höchstwahrscheinlich auch mit dem 4erer Iphone nicht gehen ( hab bisher noch nichts anderes gelesen im Bezug auf die Ios 4.0 ) das kann man umgehen via Jailbreak, ohne JB keine Chance.
Also die sind echt der Hammer bei Apple :top:
Gestern vormittag halb 12 wurde es bei mir abgeholt.
Heut um 11 Uhr wars in Breda. Um 14.30 Uhr wurde das Problem identifiziert
( Staub unterm Display ) und grad eben wurde die Seite mit Trackingnr erweitert.
Also is heut schon das Ersatzgerät verschickt worden und ich hoff, dass UPS wieder so fix ist und es morgen ankommt :top: Hammer. Ein Vorabersatz ist zwar natürlich die schönere Lösung, aber auch mit "normalem" Austausch ists wirklich super schnell, liegt wohl auch sehr an UPS, bin von dennen echt begeistert und würde wenns geht, nur noch mit UPS schicken, da werden aber viele Käufer nicht mitmachen bei den doch relativ teueren Preisen.