Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    wir sind ganz schön gearscht, wenn die sagen es wird nur an käufer mit uk wohnsitz herausgegeben wisst ihr das ?

Wäre aber auch nur verständlich.
    Angenommen in Italien,Österreich und aussenrum würds nur welche mit Netlock geben und hier in D Simlockfreie, die Engländer würden per Billigflug mal schnell nach Frankfurt fliegen und die Dinger vor eure Nase wegkaufen, würd euch ja auch nicht passen.

Und das der Anteil den die Apple Stores in UK usw bekommen auch nur für die eigenen "Landsleute" sein soll is verständlich und nachvollziehbar.

Ja gut die 20 Eurp wären wohl auch kein Beinbruch, is ja dann immer noch "günstiger" als mit T-Mobile Sim ( soll dann mit Simyo betrieben werden ;) )

Na ja nur wegen dem Telefon fahr ich da eh nicht hin, is eher "Urlaub" und da bleib ich auch ne gute Woche, von daher kann man sich ja vielleicht eins zurücklegen lassen wenn ne Lieferung beispielsweise Mittwoch kommt oder so.

Aber mit den Shopnamen is schonmal gut :top: dann wüsste ich ja, wo ich anfangen müsste ;)

Zur Not muss der Vermieter von dem Zimmer seine Kontakte pflegen oder so *ggg* ;)

und wenns nichts wird, auch nicht so tragisch, aber wenn ich eh schonmal dort bin kann ich ja gleich auchmal schauen/suchen und evtl. kaufen *gg*

Danke 997TT

War ja nur mal so als Info. Simlockfrei hört sich ja schonmal gut an ;) Dann wärs mit der Nutzung in D kein Problem. Ob er bis dahin schon eins hat oder ich schauen muss, wird sich ja dann rausstellen. Na mal sehen ob ich dann Glück hab ;)

Mich hat heutn Kumpel angesprochen. Ich bin evtl. im August in Südtirol, Bozen ;) Nu die frage, sind die Italienischen auch Simlockfrei? Gibts irgendwelche Erfahrungen darüber, ob ich in Bozen in nen Handyladen oder diesen Apple Reseler Shop gehen kann und da eins bekomm?! Oder werden dir mir als deutschem keins verkaufen?`!?

Einführung in Italien ist irgendwann Ende Juli oder?

Ich wär nämlich ende August wohl dann in Südtirol?

EDIT: mir is klar das es bezüglich dem 4g keine Erfahrungen gibt, aber evtl. übers 3g/3gs

Zitat

Original geschrieben von drago
      TeddybaerW

Ich gebe dir vollkommen Recht. In einem halben Jahr interessiert es kein Schwein mehr, ob man als einer der ersten ein iPhone 4 in den Händen hatte. Und diese Leute fragen sich dann auch noch, warum das Teil so teuer ist, bei der Nachfrage, das ist echt krankhaft. Ich selbst habe ein 3 Gs und habe für mich entschieden, dass mit dem neuen OS dieses vollkommen ausreichend ist. Den Wahn mache ich nicht mit.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt ;) endlich jemand der "auf meiner Seite" ist. Ich hab mich für selbiges entschieden. Klar ein paar Sachen sind echt nett, aber im großen und ganzen is es nichts weltbewegendes vonwegen komplett neues Konzept oder so. Die Form gibts/gabs schon, die Kamera auch usw. Ich nutz auch erstmal mein 3gs weiter, dann schau ich mal weiter wie sich die Preise bewegen, welche Kinderkrankheiten da sind usw...!

Zitat

Original geschrieben von doctah
    Und nach Südafrika fliegen für n WM-Spiel ist nicht krank sondern erwachsen und vernünftig? Lass die Leuten doch Ihr eigenes Geld nach Ihren eigenen Wünschen verbraten. Ist halt ein Hobby und hier im TT treffen sich halt die Enthusiasten :-)

Doch is auch krank *gggg* klar mir is es egal wer wofür sein Geld ausgibt, aber ich wollt nur anmerken das es langsam aber sicher etwas ausartet und der hype schon ziemlich extrem is.

Bezüglich Vor - Vorregestrierung!! Was meinst du haben die ganzen T-Mobile Mitarbeiter gemacht als sies mitbekommen haben?!? Ich kenn 3 Mitarbeiter, die haben schon letzte Woche reserviert. Die werden sich als aller erstes bedienen und den Rest bekommt dann irgendwann der Kunde! War beim 3gs nicht anders ;) da kamen wieder Lieferungen rein, die haben sich die Mitarbeiter unter den Nagel gerissen, zumindest hatte in diesem Fall die Chefin soviel Hirn und hat das ganze untersagt und die Mitarbeiter ebenfalls auf ne Liste setzen lassen.

:eek: wird ja immer krasser. Jetzt werden schon Flüge gebucht nur wegen eines Telefones und der Option es als erstes in der Hand zu halten. Selbst wenn jetzt gleich wieder dagegen schimpft, aber ich finds echt krank.

Wenn man eh schon grad drüben is, privat oder beruflich ist es ja noch i.O aber nicht extra deshalb.

Na aber ich lass es echt, hab vorhin auch was geschrieben und in dem ganzen Wahrn hat keiner so recht mitbekommen was ich gemeint hab und nur gegen mich geschimpft. Is auf alle fälle krank ;):D

Ich kapier eh nicht, wieso der Hype auf den Telekom Laden so extrem is. Erstmal zahlt man da locker bis 1000 Euro. Dann hats nen Simlock und wer vorverlängert, zahlt nochmal 25 Euro extra im Monat. Gibts auch jede menge. Die Leut sind doch alle total bekloppt. Nochmal 1 Jahr 300 Euro extra zahlen, zusätzlich zu den 1000 Euro mit allem drum und dran!??!

In Frankreich gibts das Teil ohne Vertrag für 630 EUro, da kommt dann wohl nochmal Steuern oder sowas drauf oder??

Kapier ich nicht, wie man sich freiwillig nochmal soviel auftut nur um eines der ersten in den Händen zu halten. Von dem Geld fahr ich lieber 1 oder 2 Wochen in Urlaub und kauf mir das Teil dann ein paar Monate später. Soooo ne gigantische Neuerung zum 3gs is es ja nun auch wieder nicht und ich denke man kommt sicherlich auch noch einige Zeitlang länger mit nem 3gs aus.

Nächster Vorteil is natürlich, man liest dann schön von den ersten Problemen usw und kann in aller ruhe abwarten bis die gefixt wurden.

Also ich wollt ja ursprünglich auch eines der ersten in den Händen halten, aber für so nen Wucherpreis sehs ichs echt nicht ein, da bleib ich lieber bei meinem 3gs und wenn das 4g dann immer noch zu Teuer ist!? Shit happens, dafür hatte ich nen schönen Urlaub mit allem drum und dran.

Mir persönlich unverständlich wie man so freaky sein kann, immerhin gehts ja nur um ein Telefon, dass einige kleine Verbersserungen hat, die Os 4.0 läuft ja trotzdem auf dem 3gs und die OS ist ja eigentlich die Hauptneuerung und nicht ne 5 Megapixel Kamera. Aber gut....wird eh gleich wieder Gegenspruch geben.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ihr habt die kompletten Apple-Seiten kaputtbestellt :-)

und die T-Mobile Seite *ggg*

Iphone 4 16GB aus Frankreich 630 Euro?? Wär ne Überlegung wert *ggg*

Wo bestellt ihr denn da?! Bzw reserviert ihr? Apple.fr? Die is ja grad überlastet bzw we back soon.