Beiträge von TeddybaerW

Hmmmm wenn mans mal so schwarz auf weiß liest.... wäre zumindest logisch, anders wärs ja eigentlich echt nicht machbar. Mein Gedanke war, da wird nur kurz nachgeschaut, obs einen Wasserschaden hat ( ist ja schnell passiert, oben reinleuchten, unten reinleuchten, weglegen ) ist das nicht der Fall wird ein Austauschgerät rausgeschickt.

Wegen dem Vorabersatz, ich weis auch nicht was da los ist. Hab ja wie geschrieben extra nochmal nachgefragt und gemeint, mir wäre das lieber, da hat der nur gesagt, ne is momentan nicht machbar, bzw er hat nur die 2 Möglichkeiten an Auswahl.

Also entweder war der neu bei der Hotline, oder die haben aktuell keine refurbished Geräte da und wollen dann mit einem nicht Vorabersatz das ganze etwas drosseln ;) Wahrscheinlich tauscht jetzt jeder nochmal sein Gerät und verkauft es dann als neu bei Ebay oder so *ggg*

Na ja ich hoff jetzt einfach mal auf Donnerstag ;) hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit Ups, die haben nie länger als 1 Tag gebraucht ( ausser halt am WE )

Zum Thema mit meinem Gewissen vereinbaren ;)... geht locker, erstmal war das Display direkt seit auspacken schief, links höher und rechts bin ich immer am Chromrand hängen geblieben, war aber nie ein Thema und nachdem der rest Top war...!

Wegen dem Kratzer wärs ja auch nichtmal so schlimm gewesen, hat man im nicht Makromodus eh kaum gesehen, aber die Sache mit dem Staub stört mich schon extrem. Zumals ja immer schlimmer wird, nachdems ja schon irgendwo "offen" zu sein scheint. Also die Dichtung oder das Cover is nicht gesprungen, sieht alles aus wie neu ( ausser den von mir den gebrezzelten Chromrand, aber das wird dennen auch egal sein, hätte er sonst die eigentlichen Kratzer wäre er auch ausgetausch worden )

Na ja ich hab heut angerufen. Wird ausgetauscht ;) Blöd nur bzw komisch, dass er mir keinen Vorabersatz angeboten hat, hab auch gefragt ( nachdem ich den ACPP hab usw ) aber er meinte, ne weis er nicht, hier steht nichts vonwegen Vorabtausch, nur an der Geniusbar ( ging bei mir nicht, weil der nächste Applestore ne Stunde weg ist ) oder eben Ups holt, Apple guggt, schickt neues raus ;) so hab ichs jetzt gemacht und schlag mich erstmal wieder mit nem Nokia 6210 rum.

Super! Danke dir MikeBauer :top:

Ich hab lieber nochmal nachgefragt bevor ich anruf ;) eigentlich hast du recht, die Oberschale wird ja sowieso gewechselt bevor es wieder in den Tausch kommt.
    Also nochmal danke :)

Passt hier auch gut rein.

Ich hatte gestern einen kleinen Unfall mit meinem Iphone.
    Is runtergefallen, aus ca. 40 cm oder so.

Display Kratzfrei.
    Funktionstüchtigkeit 100%

Probleme: kleine Macke am Eck hinten ( sollte aber deswegen keine Probleme geben beim Austausch oder???

Und ich hab seit gestern jede Menge Staub unterm Display!! Vorher nicht ein Körnchen und jetzt hats wohl alles von links nach rechts reingedrückt. Ich nehm an, weil das Display von anfang an schief verbaut war, sprich die linke Seite war höher und rechts ist man beispielsweise beim Entriegeln am Chromrand hängen geblieben!

Wie beurteilt ihr die Macke?!? Is halt ne Gebrauchsspur würd ich sagen!? Aber der Staub nervt echt!! Immer ist irgendwo ein Körnchen Sichtbar.

Edit: Den Rahmen oder das Cover hats mir nicht verzogen, scheint nur blöd auf das Eck geknallt zu sein.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nein, leider nicht.

Man muss sich ja noch Features für iOS5 und iOS6 aufheben. Wird in drei Jahren sicherlich als bahnbrechend angekündigt.

loooooool :top:

Sorry ich hab den ganzen Theard nicht durchgelesen.

Aber diese Fanboy Parolen öden auch langsam an :D
    War ja auch nur ne Anmerkung von mir, hab eben den Theard nicht durchgelesen und nicht mitbekommen das es schon 100 x geschrieben wurde.

Aber gut hätt ich mir gleich denken können, am besten is man lässts einfach. Bringt ja eh nichts gegen die Fanboy Horde.

Apple schaffts immer wieder nen riesen Hype zu machen und das die Leute losrennen und direkt mal hunderte von Euro raushauen.

Klar einige nette neue Funktionen hats schon, aber das Hauptmerkmal ist ja die Os 4.0 und die wird ja auf dem 3gs auch laufen.

Ich werd wohl erstmal abwarten wie die ersten Tests so sind, wie der Akku dann sich einpendelt und lauter solche Sachen.

Ne Fotoleuchte hab ich nie vermisst, für Schnappschüsse reicht die 3Megapixel auch, ansonsten ne Digicam.Videotelefonie hab ich noch nie hergenenommen.

Das einzigste was ich interessant finde, wäre die Glasfront und Rückseite und ob diese wirklich so stabil ist. Und den Rest hab ich auf meinem 3gs ja auch, Multitasking, Wallpaper, Ordner usw. Videotelefonie wird ja vielleicht auch gehen?! Hab gestern ein Video gesehen, bei dem man eben die vordercam nehmen kann, da aber auch umswitchen kann auf die Rückseitenkamera, um dem angerufenen irgendwas zu zeigen.

Geht ja dann vielleicht auch mit nem 3gs ;) mir is es eh egal, weil wie geschrieben, nutzen tu ichs eh nicht.

Iphone 4 Video mit Videotelefonie