Beiträge von TeddybaerW

Also genau weis ichs nicht und die 3.1.3 ist die aktuellste. Die 4.0 Beta für Entwickler ;)

Aber es gibt doch jede menge Werksunlocked Iphone aus dem Ausland, die mit 3.1.3 laufen, da wäre wohl hier schon der ein oder andere Theard offen in dem dieses Problem besprochen werden würde.

Also mein aktueller Standt ist, dass es da eigentlich keine Probleme geben sollte.

Aber da solltest du vielleicht noch jemanden abwarten, der sich damit besser auskennt bzw ein Iphone aus dem Ausland mit 3.1.3 hat.

Ich kann mir aber nicht vorstellen wofür das gut wäre?! Immerhin bietet Apple jetzt auch Garantie für Ausländische Iphones an, wo wäre dann der Sinn, wenn mans hier in D eh nicht nutzen könnte?!?

Oder verwechselt er das vielleicht mit dem Ipad? Vor D Verkauf konnte man diesen nur mit einem Amerikanischen Itunes Account hernehmen.

Ja der Regestrierungskey reicht vollkommen aus. Manche behaupten zwar, dass es Sinnvoll wäre die Box mit zuschicken zu lassen, weil Apple im zweifel auch gern mal die Box haben möchte um zu kontrollieren, oder das viele VK den Key Generieren und mit Verkauf der original Box und der dazugehörigen Nr wäre dann der ACPP hinfällig.

Bisher hab ich aber nichts dergleiche gelesen, war wohl zu Anfangszeiten häufig so mit dem generierten Keys.

Is aber der VK gut, also hat 100%, ist lange angemeldet und bietet vielleicht auch an die Box mitzuschicken, kann da wohl nichts schief gehen.

Deals4Mac --> Ebay.

Hab meinen ACPP da vor ca. nem halben Jahr gekauft, schon 3 x getauscht und 1 x Kompletttausch. Bisher keinerlei Probleme und der ACPP is immer noch aktiv.

Nööö stimmt nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Die Sprache wird einfach im Menü umgestellt, der deutsche Itunes ACC eingegeben und schon gehts rund.

Oder meinte dein Kumpel via Internetverbindung Einschränkungen?

Also erstmal einstellen, dass versteckte Ordner angezeigt werden ;)

Dann auf Computer --> C: --> Benutzer --> deinen Namen --> AppData ( versteckter Ordner ) --> Roaming --> Apple Computer --> MobileSync --> Backup ;) ( ich hab nur Vista da, andere Betriebssystem sind wahrscheinlich etwas abweichend ;) )

Aber ob das so funktioniert, wie du dir vorstellst weis ich auch nicht. Ich habs bisher nur versucht, aus dem Backup die Sms rauszubekommen, hab die in dem neuen Backup überschrieben, syncronisiert und dacht, gut jetzt sollten sämtliche Sms wieder da sein, dem war aber leider nicht so. Obs aber mit dem kompletten Backup klappt? Ich könnts mir vorstellen.

Gesichert wird da mehr oder weniger alles. Musik, Videos und ich glaub Klingeltöne nicht ( die müssen ja extra angegeben werden ) aber Apps, Kontake, Notizen, Kalender, Telefonbuch, Sms und die Einstellungen usw sollte alles mit drin sein.

Ich denke schon! Ich habs selbst noch nicht gemacht.
    Ich weis nur, dass ich einen Kompletttausch bekommen hab und mir ohne murren der ACPP aufs 3gs umgeschrieben wurde und als Bonus gabs sogar noch 2 Wochen längere Laufzeit ;)

Ich würd einfach bei der Hotline anrufen und sagen, dass du das Iphone verkauft hast, den ACPP gern umschreiben lassen wollen würdest und dann wird der im System aus madx. TeddybaerW machen oder so ;) denke das sollte kein Problem sein.

ich mach mit :top:

SbSettings ( Cydia ) - absolutes muss, erleichtert das Ein+Ausschalten von Wlan,3g usw enorm

Angry Birds - klasse Spiel, 79 Cent, und es gibt immer wieder Updates mit neuen Leveln und neuen Vögel. Ich bin die letzten 4 Wochen nur am vögeln :D :p ( hoffentlich nicht zu obszön )

TapTap Revenge - aller Guitar Hero von Xbox usw bekannt. Macht echt laune, auch wenn Hummer 7884 und tabo vieeeeeel besser sind und durch mich immer schön Credits bekommen ;)

SmsHelper + Desktop/Sms Backrounder ( Cydia ) - Sms Zeichenzähler und Wallpaper beim Springboard und bei Sms, bis zu Os 4.0 bleibts noch ;)

Peggle - PopCap Game, man muss versuchen alle roten Bällchen abzuschießen, tolle Graphik, super Musik macht voll Laune

Plants vs. Zombies - auch ein must have, tolles Spiel, PopCap halt, bin ich schon Wochen damit beschäftigt

AppBox Pro - 79 Cent und viele nützliche Sachen dabei

Privat Pics - um die Por*obildchen zu verstecken ( was anderes glaubt man mir ja eh nicht )

und noch jede menge Spiele!! Soozies, Giana Sisters, Zombievill USA, RollerCoaster Rush, PocketGod, also ich bin halt ein richtiges Spiel"kind" ;)

EDIT: na die "guten" Cydia Apps dürfen doch beschrieben werden oder?!?