Ja der ist nur für das Iphone gedacht, dass regestriert wurde, bzw im falle eines Austausches wird der ACPP auf die neue SN übernommen.
Neues Iphone = neuer ACPP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja der ist nur für das Iphone gedacht, dass regestriert wurde, bzw im falle eines Austausches wird der ACPP auf die neue SN übernommen.
Neues Iphone = neuer ACPP.
Ok, ist dann aber ein positiver Aspekt bei einem Verkauf.
Ich werd sowas wohl auch mal abschließen. So ohne iPhone geht ja gar nicht ![]()
Wie ist das beim Verkauf, lässt sich der ACPP umschreiben auf den neuen Besitzer?
Ich denke schon! Ich habs selbst noch nicht gemacht.
Ich weis nur, dass ich einen Kompletttausch bekommen hab und mir ohne murren der ACPP aufs 3gs umgeschrieben wurde und als Bonus gabs sogar noch 2 Wochen längere Laufzeit ![]()
Ich würd einfach bei der Hotline anrufen und sagen, dass du das Iphone verkauft hast, den ACPP gern umschreiben lassen wollen würdest und dann wird der im System aus madx. TeddybaerW machen oder so
denke das sollte kein Problem sein.
Gut zu wissen. Kann jetzt gar nicht mehr schnell genug Montag sein ![]()
Nur mal als Anmerkung zwecks ACPP über eBay und 100% positive Bewertungen:
wenn Leute den Plan kaufen und augenscheinlich alles klappt dann gibt es natürlich eine positive Bewertung.
Wenn aber in ein paar Wochen oder Monaten im eventuellen Garantiefall Probleme auftauchen oder eben Apple merkt das der Code 2x vorhanden ist dann bringen auch die 100% positiv nicht wirkliche Sicherheit.
Zum Direktkauf des ACPP über Apple:
wenn man keinen Apple Store in der Nähe hat muss man wohl online kaufen mit 7,90€ Versnd auch noch oben drauf?
Sprich man bekommt ihn nur im Apple Store oder auch noch woanders?
Saturn oder Media Markt mal schaun? Haben doch auch "Apple-Points" oder wie die heißen.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Wenn aber in ein paar Wochen oder Monaten im eventuellen Garantiefall Probleme auftauchen oder eben Apple merkt das der Code 2x vorhanden ist dann bringen auch die 100% positiv nicht wirkliche Sicherheit.
Wie soll das bitte gehen? wenn Du den Code direkt auf der Homepage registrierst siehst Du direkt, ob er funktioniert. Und jeder Code ist nur einmal registrierbar.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Zum Direktkauf des ACPP über Apple:
wenn man keinen Apple Store in der Nähe hat muss man wohl online kaufen mit 7,90€ Versnd auch noch oben drauf?
Sprich man bekommt ihn nur im Apple Store oder auch noch woanders?
Ich habe meinen vor ca. zwei Wochen direkt an der Apple-Hotline gekauft (gleichzeitig mit dem iPhone-Austausch, aber prinzipiell sollte man den ACPP ja auch einfach so kaufen können).
Versandkosten wurden nicht berechnet, das "Zertifikat" mit Nummer etc. kam per Mail, außerdem hat UPS ein paar Tage später ein "Handbuch" zum ACPP vorbeigebracht.
Übrigens wurde der ACPP direkt auf das iPhone registriert, ließ sich aber später am Telefon auch auf das Austausch-iPhone übertragen (da ich das Austausch-iPhone wg. eines Logicboard-Fehlers direkt wieder habe austauschen lassen, wurde der Wechsel nicht automatisch vorgenommen, sondern "vergessen").
Ich glaube aber trotzdem das es Sonderfall bei Dir war wegen des Austausch iphones, normal durfte das über die Hotline OHNE Versandkosten nicht gehen bzw. klappen.
Über irgendwelche Mediamärkte etc. wie oben geschrieben wäre noch eine Möglichkeit, eventuell frage ich dort mal nach...
Habt Ihr sonst alle einen Apple Shop in Eurer Nähe oder wo habt Ihr den ACPP original gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Wie soll das bitte gehen? wenn Du den Code direkt auf der Homepage registrierst siehst Du direkt, ob er funktioniert. Und jeder Code ist nur einmal registrierbar.
Nochmal:
In den oben genannten Links kann man es auch nachlesen, viele Probleme tauchen erst nach Wochen oder gar Monaten auf bzw. wenn man die Garantie in Anspruch nehmen will.
Warum? Wenn man einen Code kauft der aus einer Box stammt die noch nicht verkauft wurde regulär dann dauert es eben bis diese verkauft wird und der Käufer seinerseits die Registration durchführt.
Auch wenn man die Box bekommt und das Siegel schon offen war deutet dies auf einen Mißbrauch hin.
Und ein eBay Kauf gegen einen Original Apple Kauf, da muss man nicht mehr dazu sagen oder?
Aber das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert, ich wollte das mit den Bewertungen nur mal als Denkanstoß mit aufzählen, im Endefeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden ob ihm die Preisersparnis ein Risiko wert ist bei welchem man dann ohne Garantie nach 12 Monaten dasteht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!