Beiträge von czaika

    So MD Rechnung erhalten. Die viel etwas höher aus als erwartet. Trotzdem ist alles korrekt. Es wurden die Tage von Februar berechnet plus alle Tage von März.


    Wenn man nur die März Kosten nimmt, abzüglich der zweimal 10 % Rabatt landet man wie geplant bei 31,98 Euro inkl Steuer !


    Das Angebot ist also absolut seriös. Der Kundenservice antwortet schnell und ist bemüht den Kunden zu beglücken.


    Kann ich nur weiter empfehlen!

    Auszahlung habe ich erhalten. Aber 2 Tage später und per PayPal nicht wie angegeben per Überweisung.


    Die Simkarte kam auch etwas später, aber man hat mir deshalb großzügig 10 Euro Extrabonus auf meine erste MD Rechnung gebucht.


    Wenn die MD Rechnung dann stimmt, werde ich auf ebay positiv bewerten.

    Ich habe dort eine Bestellung eingereicht. Ich mein was soll schon passieren. 32 Euro im Monat für o2 Blue wer kann das schon anbieten.


    Mich wunderts ja das Kalle nicht mehr antwortet. Die Prämie sollte doch jetzt auf deinem Konto sein?