O2 Blue M mit Auszahlung bei E-Bay

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben-Born
    Nur weil jemand neu ist und nicht sofort tausende Bewertungen hat muss er ja nicht unseriös sein.


    Es geht ja nicht unbedingt um unseriös, sondern darum, dass sich einfach in der Vergangenheit oft gezeigt hat, dass sich die Händler im Mobilfunkbereich schnell verkalkulieren und dann am Ende die Auszahlungen nicht einhalten können. Wenn die Person dann auch noch günstiger ist, obwohl kleinere Läden eigentlich weniger Spielraum haben, dann kann das eben schnell nach hinten losgehen.
    Das Indiz, dass die Homepage schon seit einem Monat online sein sollte, spricht nunmal eher für schlechte Planung.


    Letztendlich hoffe ich natürlich, dass jeder sein Geld bekommt! :top:


    Was MD angeht, so kann finde ich jeder erfahrene Käufer höchstens bisschen mehr Papierarbeit haben, aber letztendlich nicht draufzahlen müssen, wenn man sich eben auskennt.


    Zitat

    Original geschrieben von matt.sullivans
    Hier oder bei eBay Allnet-Tarife ab 25 Euro? Ich habe sie nicht gefunden! Wo denn bitte?


    Hab mich wohl vertan und es sind 25,95 hier im Forum. Entschuldigung für die kleine Ungenauigkeit.
    http://www.telefon-treff.de/sh…did=504868&highlight=blue




    MfG

  • Guten Morgen liebe Leute,


    ich habe nun gestern meinen Vertrag telefonisch bei o.g. Firma bestellt.


    Abwicklung:


    Es ist das normale prozedere gewesen, ich habe den Vertrag zugesendet bekommen und unterschrieben.


    Anbei habe ich die notwendigen Unterlagen eingesendet.
    Wurde per E-Mail bestätigt.


    Freischaltung:


    Zwischen einsendung der Unterlagen und Freischaltung sind grade einmal 30min vergangen.
    Wurde auch sofort per E-Mail bescheid gegeben das der Vertrag Frei ist und Versendet wird.


    Versand:


    Der Versand ist kostenlos und die SIM-Karte wurde per Einschreiben zugesendet.
    SIM-Karte ist grade gekommen und wie bestellt ist es eine Micro SIM.



    Fazit:


    Ich bin mit allem sehr zufrieden und werde euch berichten wie es mit der Auszahlung gelaufen ist.
    Daher das diese erst 14 Tage nach freischaltung stattfindet, werde ich euch erst dann ein endgültiges Feedback geben können.

    MfG Kalle

  • Hat noch jemand bei nesaphone bestellt?
    Ich bin auf die Erfahrungsberichte gespannt, besonders auf die erste Rechnung von Mobilcom ob wirklich 20% abgezogen werden.

  • Ich habe dort eine Bestellung eingereicht. Ich mein was soll schon passieren. 32 Euro im Monat für o2 Blue wer kann das schon anbieten.


    Mich wunderts ja das Kalle nicht mehr antwortet. Die Prämie sollte doch jetzt auf deinem Konto sein?

  • Hallo liebe Leute,


    hab mich ja total in den Alltags stress fallen lassen. Also ersmal Danke @ czaika wenn ich die Mail nicht gelesen hätte (Benachrichtigung per E-Mail das neue Antworten in dem Thema sind) , hätte ich es erst zum WE geschafft.


    Also die Auszahlung ist bei mir angekommen.



    Am 14.02.2012 kam von der Firma eine Mail mit der Nachricht:


    "Sehr geehrter Hr. ......,


    wir haben soeben die Gutschrift Ihrer Auszahlung erstellt.


    Die Auszahlung wird innerhalb von 1-2 Werktagen überwiesen."



    War natürlich ganz passend zum V-Day solch eine gute Nachricht :)


    Und siehe da ein Tag später war das Geld auch schon da.



    Wie czaika schon geschrieben hat finde ich den monatlichen Preis von knapp 32,-€ schon MEGA geil.


    Also ich bin rundum zufrieden.


    Kann ich eigentlich nur Empfehelen aber muss natürlich jeder selber wissen.

    MfG Kalle

  • Na dann kannst du dem Händler ja die 31te positive Bewertung geben!


    Dadurch gewinnt er an Vertrauen und ist ziemlich schnell kein unbeschriebenes Blatt mehr.

  • Naja, habe noch keine Erfahrung. Werde eine Gesamtbewertung abgeben sobald die Auszahlung auf meinem Konto ist!

  • Ist die Auszahlung inzwischen da? Hast du schon die erste Rechnung von mobilcom erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!