O2 Blue M mit Auszahlung bei E-Bay

  • Hallo liebe Leute,


    Ich wollte euch mal fragen bezüglich eines Angebotes bei E-Bay.


    Ich bin auf der suche nach dem neuen Blue M Tarif weil der gut zu mir passt.


    Mit SMS hab ich nicht viel am Hut seit es Whats App gibt ;)


    Ich habe bei E-Bay folgendes gefunden:


    nesaphone


    Der Anbieter heist Nesaphone*de. Ich hab bis jetzt noch nie was über den gehört.


    Aber ich finde das Angebot eigentlich ziemlich gut. Ok die auszahlung ist nicht so hoch aber eine rechnerische monatliche Grundgebühr von 23,50€ finde ich schon Top.


    Nun meine Frage an euch:


    Hat schon einmal jemand mit dem genannten Händler Erfahrungen gemacht?
    Wenn nein kann man neuen Händlern Trauen?
    Hat ihr bessere Angebote die Ihr mir vorschlagen könnt?



    Ich danke euch schon mal im Vorraus!

    MfG Kalle


  • Desweiteren eine nicht funktionierende Homepage und nur 9 Bewertungen bei ebay... :top:

  • Hallo!


    Solche Angebote mit Auszahlungen sind immer ein wenig undurchsichtig, aber in diesem Fall, sofern der Anbieter wirklich seriös sein sollte, ist es ein guter Tarif. Wenn man 1&1 Allnet-Flat (mal wieder) als Referenzangebot heranzieht, sieht es folgend aus:


    1&1
    - Festnetz-Flat
    - Mobilfunk-Flat
    - Internet- Flat (Drosselung ab 500 MB)
    - monatlicher Grundpreis: 29,99 Euro
    (SMS-Flat kann für 9,99 Euro dazugebucht werden)


    o2
    - Festnetz-FLat
    - Mobilfunk-Flat
    - Internet- Flat (Drosselung ab 300 MB)
    - 150 SMS in alle Netze (im Zeitalter von Whatsapp usw. absolut ausreichend, oder?)
    - Auszahlung 203,76 EUR (24 Monate x 8,49 Euro Rabattierung)
    - monatlicher Grundpreis: 31,50 Euro (anstatt 39,99 Euro)


    Die einzigen Nachteile sind die "nur" 300 MB Datenvolumen und o2-Netzqualität, die zurzeit wirklich sehr schlecht ist. Und eventuell der Anbieter...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von matt.sullivans
    Und eventuell der Anbieter...;)


    Genau das ist ja die Frag... für den Tarif hat er sich ja ohnehin schon entschieden. Ich würde da doch deutlich zu einem Angebot bei einem seriöseren Händler raten. Da gibts bei ebay und auch hier im Forum bereits Angebote ab rechnerisch ca. 25€ ... die 6% Ersparnis sollten ja auch nicht so wichtig sein, zumal man ohnehin schon recht billig davon kommt


    MfG

  • das Problem ist aber auch der Provider: Mobilcom-Debitel. Dieser Provider raubt einem oft den letzten Nerv. Ich bin auch auf der Suche nach dem Blue M, werde mir das aber nicht nochmal antun.... Aber der Unterschied zu dem original o2 ist natürlich schon bitter...

  • Guten Morgen,


    ich danke euch für die reichlichen Antworten. Ich habe nun eben mal dort angerufen.


    Ich habe mich zum Geschäftsführer durchstellen lassen um mich direkt von Ihm beraten zu lassen.
    Ging ohne Probleme. Hatte in der Vergangenheit einige Probleme mit den bekannten "grossen" Händlern das die Dame am Tel. entweder wenig oder keine Ahnung hatte.


    In diesem Fall war der Hr. am Tel sehr freundlich und konnte meine fragen nach Portierung usw TOP beantworten.


    Trotzdem wollte ich mich absichern und mit dem GF reden.
    Also Anscheind sind das wirklich die 20% das steht auch auf den Verträgen drauf und wird mit 100% sicherheit zugesagt.
    Die zusätzlichen 10% sind eine händler Aktion und diese ist auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt.


    Ich finde das genannte Angebot echt sehr interesant und ganz ehrlich auch nicht alzu unseriös nachdem ich ca 30 min mit dem GF geredet habe.


    Also ich hab mich wie schon erwähnt für den Tarif entschieden!


    Ihr habt ja recht mit Mobilcom ich hatte in vergangenheit ja auch 1 oder 2 Probleme mit den.
    Aber das Angebot wäre echt ein grund dort nochmal zu landen.
    Und ich glaube ich werde das bei der Firma mal versuchen.


    Ich kann euch ja dann gerne Berichten wie die ganze sache ausgegangen ist.

    MfG Kalle

  • Zitat

    Original geschrieben von matt.sullivans
    Die einzigen Nachteile sind die "nur" 300 MB Datenvolumen und o2-Netzqualität, die zurzeit wirklich sehr schlecht ist.


    Das ist dann wohl aber regional sehr unterschiedlich. Dort wo ich wohne ist das o2 Netz in puncto Netzqualität und Netzausbau vor allen anderen Netzen. Auch der HSPA Speed liegt konstant bei ~3 Mbit.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mion,


    also ich finde das Angebot schon sehr gut. Habe mir die anderen bei der Bucht angesehen und das ist schon der günstigste.


    Nur weil jemand neu ist und nicht sofort tausende Bewertungen hat muss er ja nicht unseriös sein.


    Kalle1234


    Würde mich mal interessieren wie es bei dir abläuft. Kannst du ja mal Berichten damit ich dann eventuell auch zuschlage :p Für meine Freundin den die braucht aktuell einen neuen Vertrag :)


    LG aus der Muddastadt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!