-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Auch als o2 Blue M Prof möglich?
Die Erreichbarkeit innerhalb der Homezone unter einer Festnetznummer ist bereits inkludiert, oder?
Wie lässt sich der O2 Blue M für Selbstständige bestellen? Das Bestellformular weist nur den O2 Blue M für Privatpersonen aus.
-
Wie kommt es zu der reduzierten Grundgebühr, durch Auszahlung oder durch monatliche Rabattierung direkt durch O2? Sofortige Portierung von Congstar möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von ext101
Und wie gebe ich bei der Bestellung an das ich eine Sofortige Portierung wünsche und keine "normale"?
Bin aktuell bei Congstar (postpaid, keine mvlz) und bestelle also einfach diesen Tarif hier und gebe irgendwie an das ich Sofort Portiert werden möchte. Sonst tue ich nichts?
Das wäre auch meine Frage, wie gebe ich eine sofortige Portierung bei Bestellung des Kombi-Tarifes (Special Complete + Combi Card) an?
-
Zitat
Original geschrieben von justsports
Ginge dies hier?
1. Sofortige Rufnummernportierung auf Partnerkarte Combicard Complete L aus derzeit nicht gekündigtem Congstar Vertrag? Oder andere Möglichkeit: Diese Nummer zum voraussichtlich 31.10. portieren zu lassen und ab dann den Tarif auch erst zu aktivieren? (Der Special Complete Basic kann sofort aktiv werden.)
2. (nicht unbedingt notwendig, aber dennoch die Frage) Original Telekom XtraCard Nummer in Special Complete Basic übernehmen? Kosten?
(Beide Karten laufen sowieso auf meinen Namen.)
Danke im Voraus.
Alles anzeigen
Laut der telefonischen Hotline muss ich meinen Vertrag bei Congstar kündigen und eine Kündigungsbestätigung vorlegen, sonst kann nicht portiert werden. Selbst wenn eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag gewünscht wird. Hier im Forum wird das, so wie ich DaRappa verstanden habe (siehe Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4893887#post4893887), anders kommuniziert. Was stimmt denn nun?
-
Ist auch die Kombination Samsung Galaxy Nexus i9250/Google Nexus 7 möglich?
-
Mal eine ganz dumme Frage: Wenn ich im Tarif All-in 100 die Option Allnet Flatrate gebucht habe, werden die Gespräche zum Abhören der Mailbox nicht berechnet, richtig? Oder werden diese gesondert mit 0,19 Euro/Min. in Rechnung gestellt?
-
Welche Optionen kann man im VF Tarif buchen?
-
Wunschtermin bei Kündigung
Zwei Fragen bzgl. einer Kündigung des Tarifes All-in Flat:
- kann ich bei der Kündigung des oben genannten Tarifes ohne 24monatige Vertragslaufzeit einen Wunschtermin angeben?
- wird die Kündigung schriftl. bestätigt?
Hintergrund der Frage ist meine Sorge, ob bei der Kündigungsfrist von einem Monat dem neuen Anbieter genug Zeit bleibt, meine Nummer zu portieren.
-
ich versuche es noch einmal auf diesem Wege hier im Thread 
- bzgl. iPhone: Netzbetreiberware oder direkt von Apple?
- Auszahlung im Tarif SF Internet WE mit SOHO Rabatt und iPhone 16GB auch 125.-?
-
meine Fragen haben sich erledigt, wurden im Thread schon beantwortet...uups völlig übersehen 
doch zwei Fragen habe ich noch:
- bzgl. iPhone: Netzbetreiberware oder direkt von Apple?
- Auszahlung im Tarif SF Internet WE mit SOHO Rabatt und iPhone 16GB auch 125.-?