ZitatOriginal geschrieben von prodr
Wo im Hunsrück?
...im ganzen Rhein-Hunsrück Kreis, lässt sich leider nicht genauer einschränken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prodr
Wo im Hunsrück?
...im ganzen Rhein-Hunsrück Kreis, lässt sich leider nicht genauer einschränken.
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
In welcher Ecke von Deutschland bist Du denn vorwiegend unterwegs?
In Nord-BW und Mittel-BW, Südhessen, Südwest-Pfalz wäre ich klar für Vodafone.
In NRW bewege ich mich hauptsächlich auf der A57, A3 und A61, in RLP auf der A61 und auf Landstraßen im Hunsrück.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Geht es Dir nur um Telefonie oder nutzt Du z.B. Online-Navigation?
mir geht es auch um die mobile Datennutzung (als Verwendungsszenario nicht nur Online-Navigation, auch Internetradio, Streaming, Surfen etc.)
Ich möchte mich der Frage des Threadersteller anschließen. Ich bin viel auf den Autobahnen in NRW und RLP unterwegs. Wie sieht es mit der Versorgung aus, unterscheiden sich die beiden oben genannten Netzbetreiber?
Hallo,
ich habe mehrere Fragen zum Tarif All In Flat zu 27,90 im Monat in Verbindung mit einem iPhone 4s:
- Ist Visual Voicemail mit dem iPhone 4s kostenfrei zu nutzen? Funktioniert Visual Voicemail überhaupt?
- Welche Einwahldaten müssen zur Internetnutzung hinterlegt sein, der Zugangspunkt (APN) von o2 oder folgender Zugangspunkt (APN): "internet.victorvox"?
- ist Instant Messaging bzw. Whatsapp erlaubt?
- wie sieht es mit dem Dienst Push Email aus, erlaubt? (ist ja bei Deutschlandsim nicht der Fall)
- mobiler Hotspot (tethering) erlaubt?
- wird der Netzbetreiber korrekt im Display angezeigt (wenn ja welcher)?
die gleichen Fragen habe ich auch zum Tarif All In 100 zu 9,95 im Monat.
Manche der oben genanten Fragen wurden in diesem Thread teilweise beantwortet, würde mich allerdings freuen, wenn ich zusammenfassend eine Antwort von smartmobil erhalten könnte.
Besten Dank im Voraus!
Ich habe eine Nachfrage bzgl. des SoHo Rabattes. Lässt sich dieser nach wie vor nicht einrichten, oder hat sich etwas bzgl. der Umstellung getan?
Im Thread hieß es : Bezgl. SoHo Rabatt: Wir können den derzeit bei uns nicht schalten durch eine Umstellung, jedoch klappte es in der Regel den selber nachzubuchen.
Was muss ich tun, um im Vorhinein bei Vodafone abzuklären, ob sich der SoHo Rabatt nachträglich und ohne Verlängerung der Laufzeit einpflegen lässt?