Aber gerade sagt mir Apple:
Dein Eintauschgerät: iPhone 12 ProApple Eintauschwert CHF 120.–
Da behalte ich es doch lieber als Ersatzgerät.
Entweder so oder privat verkaufen. Apple Eintausch ist eigentlich immer ein Minusgeschäft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber gerade sagt mir Apple:
Dein Eintauschgerät: iPhone 12 ProApple Eintauschwert CHF 120.–
Da behalte ich es doch lieber als Ersatzgerät.
Entweder so oder privat verkaufen. Apple Eintausch ist eigentlich immer ein Minusgeschäft ![]()
Also kein Grund, vom 15ProMax zu wechseln - so sehe ich das zumindest.
Würde ich auch nicht machen.
Beim Firmenhandy bin ich vom iPhone weg zum Samsung gewechselt, das hab ich bis heute keine Sekunde bereut.
So verschieden sind die Meinungen und die Wege, aber das ist hier OT.
Das widerspricht sich doch gar nicht
Du sagst, dass die Ladeboxen USB-C Buchsen haben, Thomas sagt, dass kein USB-C Kabel im Lieferumfang ist.
Danke. klausN80X braucht noch einen Kaffee ![]()
… Ist ja nicht so, dass die Silikonhüllen super haltbar wären…
Stimmt leider, aber es juckt auch nicht mehr so wie früher. Hat die Hülle eben eine Macke ![]()
Ja, kein Finewoven mehr. …
Besser so. Vielleicht kommt ja wieder etwas in Richtung Leder.
Ein verbessertes MagSafe-Ladegerät ersetzt das bestehende Modell.
Apple hat ein neues MagSafe-Ladegerät für das iPhone herausgebracht, das sowohl in 1m- als auch in 2m-Konfigurationen erhältlich ist.
Das neue MagSafe-Ladegerät bietet Ladegeschwindigkeiten von bis zu 25 W, wenn es mit einem 30-W-Ladestein oder höher kombiniert wird.
Dies ist ein großer Aufschwung gegenüber früheren MagSafe-Ladegeräten, die nur mit maximalen Geschwindigkeiten von 15 W aufladen konnten.
Es gibt jedoch einen Haken: Diese neuen Geschwindigkeiten werden nur bei Verwendung eines neuen iPhone 16 oder 16 Pro-Modells freigeschaltet. Das macht dies zu einem teuren Upgrade für schnelles Laden.
Das neue Ladegerät ersetzt das Vorgängermodell und ist immer noch mit älteren iPhones kompatibel. Es lädt sie einfach nicht so schnell auf wie das iPhone 16.
Das iPhone 12 und neuer kann Ladegeschwindigkeiten von bis zu 15 W erreichen, was mit dem vorherigen MagSafe-Ladegerät gleich ist.
Mit dem MagSafe Ladegerät ist kabelloses Laden ganz einfach. Die perfekt ausgerichteten Magnete docken an deinem iPhone 12 oder neuer an. Das MagSafe Ladegerät ermöglicht schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 W bei Verwendung eines 30W Power Adapters.
Das MagSafe Ladegerät unterstützt kabelloses Laden mit Qi2 und Qi. Du kannst damit also dein iPhone 8 oder neuer sowie AirPods Modelle mit kabellosem Ladecase kabellos laden – wie mit jedem Qi2 oder Qi zertifizierten Ladegerät.
Das Kabel ist in zwei Längen erhältlich: 1 Meter und 2 Meter.
Die magnetische Ausrichtung funktioniert nur beim iPhone 12, iPhone 13, iPhone 14, iPhone 15 und iPhone 16.
Empfohlen:
Für schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 W − in etwa 30 Minuten bis zu 50 % für das iPhone 16 und iPhone 16 Pro − bei Verwendung des 30W USB‑C Power Adapters (separat erhältlich).
Für schnelles kabelloses Laden mit bis zu 15 W für das iPhone 12 oder neuer mit MagSafe bei Verwendung des 20W USB‑C Power Adapters (separat erhältlich).
Für kabelloses Laden mit bis zu 7,5 W für das iPhone 8 oder neuer mit Qi bei Verwendung des 20W USB‑C Power Adapters (separat erhältlich).
Apple hat am Montag seine AirPods-Reihe mit zwei neuen Versionen der AirPods 4 aktualisiert, die sowohl AirPods 2 als auch AirPods 3 ersetzen.
All dies kommt jedoch mit einem Kompromiss: Apple entfernt das USB-C-Kabel aus der AirPods-Box!
Es ist auch erwähnenswert, dass nur die Version der AirPods 4 mit ANC ein Ladecase hat, das mit MagSafe- oder Qi-Ladegeräten funktioniert.
Apple gibt das Veröffentlichungsdatum von iOS 18 bekannt: 16. September
Beats iPhone 16 Case vom Apple Event:
Das Beats iPhone Case mit MagSafe ist dafür gemacht, dein iPhone vor Kratzern und bei Stürzen zu schützen. Im Laufe des Design‑ und Fertigungsprozesses hat es Tausende von Teststunden durchlaufen. Es ist präzise auf das Design und die Tasten auf dem iPhone 16 Pro Max abgestimmt.
Dieses Case funktioniert nahtlos mit der Kamerasteuerung. Es hat eine Saphirkappe mit einer leitenden Schicht, die die Bewegungen deines Fingers auf dem Case zur Kamerasteuerung erkennen kann.
Die Hardshell Rückseite aus Polycarbonat wird von flexiblen Seitenwänden umrandet, die für einen besseren Schutz vor Stößen sorgen. Gleichzeitig ist das Case dünn, leicht und liegt gut in der Hand. Die Außenseite hat eine glänzende, kratzfeste Beschichtung für zusätzlichen Schutz und innen reduziert das weiche Futter aus Mikrofasern Kratzer auf der Oberfläche und Abnutzungserscheinungen.
Das Case ist mit MagSafe kompatibel und hat integrierte Magnete, die sich perfekt am iPhone 16 Pro Max ausrichten. Damit hält es ganz einfach und sorgt für effizientes kabelloses Laden.