Mal sehen, wenn es ein gutes Angebot gibt, …
So sehe ich das beim Max auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal sehen, wenn es ein gutes Angebot gibt, …
So sehe ich das beim Max auch.
einmalige Kündigungswelle?
Spritzer![]()
Moin, hab die DSL-Postings verschoben.
Alles anzeigenIch finde es etwas unangebracht (fast schon frech) sich über die Darstellung zu beschweren und gleichzeitig um das heraussuchen eines angebots zu bitten, denn:
- Diese Seite ist gold wert und ich bin seit vielen Jahren nutznießer und stiller Leser mit zahlreichen kostenlosen und fast gratis abos.
- die angebote werden ohnehin von den cleveren lesern auf herz und nieren geprüft, niemand soll hier übers ohr gehauen werden, denn bei (fast) kostenlosen abos wird hier niemand reich, außer dem verlag der anzeigen verkauft.
- wem das angebot nicht passt, der kann sich selber was raussuchen, wo bekommst man sonst auf anfrage individuell angebote herausgesucht?
Danke Elke für die langjährige Recherchearbeit, ich bin sicher, dass tausende treue follower davon profitieren und dankbar sind für die unermüdliche recherche.
Smartshopper: Ganz herzliches Danke! :o :top:
Aber - btw. - ich freue mich wirklich über jede (konstruktive) Kritik, und habe ja auch die Darstellung in meinem Blog schon wieder "entschärft".
Passend dazu für die Zeitungsleser:
ZitatDeshalb sage ich DANKE und verkünde mit großer Freude den Relaunch von abo-bar.de 2024!
... Das Festgeldkonto steht mit 0€ da. ...
Verschwindet.
KwK gibt jetzt eine Gutschrift im Wert von 100 Euro direkt aufs Konto.
… Nur manchmal kann ich Unsinn nicht stehen lassen. …
Ich auch nicht![]()
Ob sie lange überlebt...
Du hier nicht …
9-Euro-Ticket senkt den Autoverkehr wenig und erhöht Zugverspätungen deutlich
Das 9-Euro-Ticket hat in Deutschland den Autoverkehr um 4 bis 5% verringert. Weil die Züge stärker ausgelastet waren, verspäteten sich Züge aber um 30% häufiger. Dies zeigt eine Studie des ifo Instituts, der Friedrich-Alexander-Universität (FAU) Erlangen-Nürnberg und der Universität Salzburg (PLUS). „Das 9-Euro-Ticket kostete den Bund 2,5 Milliarden Euro und reduzierte den Autoverkehr nur wenig. Damit war es eine teure und ineffiziente Klimaschutzmaßnahme“, sagt Sarah Necker, Leiterin des Ludwig Erhard ifo Zentrums für Soziale Marktwirtschaft in Fürth.
…..