Bin am Kirchheimer Dreieck an der Tankstelle vorbei gefahren: E10 1,939€ je Liter. Im Ort circa 500m weiter hat es dann ,1,739€ gekostet
.
In Summe waren es 7€ die ich gespart habe.
Autobahn ist der Preis ja immer höher, hab für 2.14€ Diesel getankt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin am Kirchheimer Dreieck an der Tankstelle vorbei gefahren: E10 1,939€ je Liter. Im Ort circa 500m weiter hat es dann ,1,739€ gekostet
.
In Summe waren es 7€ die ich gespart habe.
Autobahn ist der Preis ja immer höher, hab für 2.14€ Diesel getankt ![]()
Du stellst den direkt auf die Trommel? Hatte ich auch mal überlegt, aber ich verbrenne meist nur Holzreste, da muss ich häufig nachlegen.
Hatten wir seinerzeit beim ungarischen Gulasch so gemacht und es ging sehr gut. Hat eben „Dauervollgas“ ![]()
Lecker![]()
Ich hab zur Zeit mehr Nudeln, Pizza & Co![]()
PS: So ein Kessel ist perfekt ![]()
Apple Gift Card für min. 100€ kaufen und 10€ Amazon Aktionsguthaben erhalten.
€10 Aktionsguthaben mit Code APPLEPD24
Vom 11 Jul. 2024 bis 17 Jul. 2024
Kaufe ausgewählte Apple Gutscheine im Wert von 100 € oder mehr und erhalte €10 Amazon Aktionsguthaben. Angebot befristet gültig solange der Vorrat reicht. Nur eine Einlösung pro Kunde/Kundin. Gib den Code APPLEPD24 im Bezahlvorgang ein. Angebot von Amazon.de
So machst du deinen Anspruch geltend
Wähle die Schaltfläche „Werbeaktion anwenden“ aus.
Füge über die Schaltfläche „In den Einkaufswagen“ Artikel aus den unten stehenden Produkten hinzu oder wähle „Optionen anzeigen“ für bestimmte Produktvarianten aus.
Wenn du mit dem Einkauf fertig bist, wähle „Zum Einkaufswagen“ aus.
Das Angebot wird automatisch an der Kasse angewendet, sofern es berechtigt ist. Bedingungen
https://www.amazon.de/promotion/psp/A19CA2K4YMPTB3?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Heute, seit langer Zeit, mal wieder eine Anzeige ![]()
Man freut sich über kleine Schritte ![]()
DHL führt neues nationales Paket bis 20 Kilogramm ein.
Bonn - Gute Nachrichten für DHL-Paketkund:innen und Verbraucher:innen in Deutschland: DHL führt zum 12. Juli 2024 ein neues Produkt "Paket bis 20 kg" ein. Bisher gab es für den Paketversand innerhalb Deutschlands nur die vier Kategorien "bis 2 kg", "bis 5 kg", "bis 10 kg" und "bis 31,5 kg". War für Pakete zwischen 10 und 20 Kilogramm bisher der Preis für das Paket "bis 31,5 kg" fällig (19,99 Euro), ist das neue Produkt "bis 20 kg" nun etwas günstiger (18,99 Euro). Dies betrifft rund 80 Prozent der Pakete zwischen 10 und 31,5 Kilogramm.
Google ![]()
![]()
Woher kommt die Bezeichnung „rosenscharf“ auf einigen Verpackungen von Paprikapulver? Ursprünglich wurde das Pulver mit rosa Pfeffer versetzt. Es wurde früher aus der Paprikasorte „rózsa“ hergestellt. Die samtig-rote Farbe des Pulvers erinnert an Rosenblüten.
Alles anzeigenHallo,
bei der Aufladung von Blau per Banküberweisung ist irgendwas "kaputt"
… teltarif …
Sprich es geht derzeit wohl nicht.
Da ist der Artikel wohl nicht aktuell, es geht mit einer SMS "Bank" an die 56656 ![]()
Glaub mal ja nicht, bei Android.
War fast klar![]()
Seit Monaten wird an den Problemen gearbeitet und es verbessert sich nichts. Da hätte es IMHO im (App-) Team schon deutlich krachen müssen.