Beiträge von Thomas

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Und wie könnte man die, falls man es doch irgendwann einmal wollte, draufspielen? PM?!

Man benötigt das Programm InitMap. Dieses unterliegt dem Copyright und ist nicht Freigegeben für Endkunden bzw. gibt es das auch nicht für den Endkunden zu kaufen.

cu
    Thomas

Das CeBIT Forum wird auch wieder geschlossen, nur warum gleich nach der CeBIT zu machen? Es stört doch nicht wenn es ein paar Tage länger offen ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    BTW, die aus dem WM-Forum letztes Jahr sind aber ganz verschwunden, oder?

Es wurde alles gesichert, keine Angst :)

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von cybulska
    Aber vor dem Tauschdienst habe ich etwas Angst
    Habe mir einige Threads hier durchgelesen und daraus entnommen, daß

a) Siemens sich recht kleinlich anstellt mit den Tauschgründen
    b) die Austauschgeräte oft schlechter als das ursprüngliche Handy sind (Softkeys ohne Druckpunkt etc. )

was meint Ihr, trotzdem tauschen lassen??

Ja, ich würde tauschen.
    Einige Leute sagen auch das die Tauschgeräte die besseren sind ;)

Zitat

Original geschrieben von Joerch
    Welche FW hast DU denn in dem Handy. Hatte das auch mal. Da war das Handy neu auf dem Markt und hatte FW 7. Dann kam dieses selbstupdate auf FW 21 und das alles war vorbei. :cool: Ich würde mal ein Update schieben. Evtl hast Du ja noch eine älter FW. Try it.

:apaul:
    Steht doch oben :rolleyes:

Zitat

P.S.: FW ist 23 (original)

cu
    Thomas

Quelle: Marie-Anne Winter, teltarif.de

Zitat

Noch bis 30. September 1 Cent pro Minute Gutschrift für eingehende Gespräche

Seit Herbst 2002 profitieren alle T-Mobile-Prepaidkunden, die in einem der drei neuen Euro-Tarife telefonieren, von XtraClever. Bei diesem Feature bekommen die Xtra-Kunden 1 Cent pro Gesprächsminute auf ihrem Prepaidkonto gutgeschrieben, wenn sie angerufen werden.
    Ursprünglich war diese Aktion bis zum 31. März 2003 befristet. Wie die T-Mobile-Pressestelle heute auf Anfrage bestätigte, läuft XtraClever aber zunächst bis zum 30. September 2003 weiter. Über die Zukunft des mit dem LOOP Easy Money von o2 vergleichbaren Features ist noch nicht entschieden.

Quelle: Volker Schäfer, teltarif.de

Abfrage XtraClever-Kontostand: *144# Hörertaste
    XtraClever buchen: ServiceManager Kurzwahl 2020 bzw. Xtra ServiceCenter Kurzwahl 22 02

Re: ME45 geht aus

Zitat

Hat schonmal einer sowas gehabt und weiß Rat?

Ich habe das Problem noch nicht gehabt, würde aber mal zum Updatepartner gehen. Wenn das auch nichts bringt kannst Du es ja tauschen lassen über die 01805-333226.

cu
    Thomas