ZitatOriginal geschrieben von Geordi.de
?
Ich würde sagen ja, aber Nagel mich nicht fest ![]()
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Geordi.de
?
Ich würde sagen ja, aber Nagel mich nicht fest ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Lord Mountdrago
S300 Erfahrungen?
Schon gelesen?
Samsung SGH-S300 erste Live-Eindrücke + Pics inside
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Geordi.de
Und wie könnte man die, falls man es doch irgendwann einmal wollte, draufspielen? PM?!
Man benötigt das Programm InitMap. Dieses unterliegt dem Copyright und ist nicht Freigegeben für Endkunden bzw. gibt es das auch nicht für den Endkunden zu kaufen.
cu
Thomas
Siemens kann Dir z.B. sagen wann es vom Band gekommen ist und an welchen Netzbereiber es wann genau gegangen ist.
Ich hatte mal ein Gespräch über mein S8 mit Siemens, und da waren noch alle Daten gespeichert :eek:
Ruf doch mal an ![]()
cu
Thomas
Das CeBIT Forum wird auch wieder geschlossen, nur warum gleich nach der CeBIT zu machen? Es stört doch nicht wenn es ein paar Tage länger offen ist
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
BTW, die aus dem WM-Forum letztes Jahr sind aber ganz verschwunden, oder?
Es wurde alles gesichert, keine Angst ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von cybulska
Aber vor dem Tauschdienst habe ich etwas Angst
Habe mir einige Threads hier durchgelesen und daraus entnommen, daß
a) Siemens sich recht kleinlich anstellt mit den Tauschgründen
b) die Austauschgeräte oft schlechter als das ursprüngliche Handy sind (Softkeys ohne Druckpunkt etc. )
was meint Ihr, trotzdem tauschen lassen??
Ja, ich würde tauschen.
Einige Leute sagen auch das die Tauschgeräte die besseren sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joerch
Welche FW hast DU denn in dem Handy. Hatte das auch mal. Da war das Handy neu auf dem Markt und hatte FW 7. Dann kam dieses selbstupdate auf FW 21 und das alles war vorbei. :cool: Ich würde mal ein Update schieben. Evtl hast Du ja noch eine älter FW. Try it.
:apaul:
Steht doch oben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cybulska
P.S.: FW ist 23 (original)
cu
Thomas
ZitatAlles anzeigen
Strategische Aspekte zur Frequenzregulierung der RegTP vorgestellt
In der vergangenen Woche hat der Präsident der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP), Matthias Kurth, die "Strategischen Aspekte zur Frequenzregulierung der Reg TP" vorgestellt. Kurth betonte dabei die Bedeutung der Frequenzregulierung für Innovation und Wettbewerb im deutschen TK-Markt. Am Beispiel der anstehenden Neuvergabe der ehemaligen C-Netz-Frequenzen veranschaulichte Matthias Kurth die Bedeutung der Frequenzregulierung als Instrument in den Händen der RegTP: "Das Spektrum des ehemaligen C-Netzes ist wirtschaftlich von großem Interesse, da es sich um ein bundesweit verfügbares und an sämtlichen Grenzen zu unseren europäischen Nachbarn bereits koordiniertes Nutzungs-Spektrum handelt. Die Ausbreitungsbedingungen von Frequenzen in diesem relativ niedrigen Frequenzbereich erlauben daher einen vergleichsweise kostengünstigen Netzaufbau."
Laut Kurth habe die RegTP im letzten Jahr den Ansatz zur Diskussion gestellt, die C-Netz-Frequenzen dem Bündelfunk zur Verfügung zu stellen und über eine Anmerkung im Frequenznutzungsplan angedeutet, dass - unter der Voraussetzung international noch zu klärender Fragen der Verträglichkeit und Spektrumseffizienz - auch der Einsatz neuer weitbandiger Bündelfunksysteme in diesem Frequenzbereich vorstellbar wäre.
Frequenzspektrum knapp und kostbar
Das Strategiepapier der RegTP enthält unter anderem Eckpunkte zur Realisierung einer effizienten und diskriminierungsfreien Frequenzregulierung. Aufgabe der "Strategischen Aspekte zur Frequenzregulierung der RegTP" sei es, so Matthias Kurth, "bereits im Vorfeld formeller Anhörungen nationaler und internationaler Regulierungsgremien im Rahmen eines Gesamtkonzepts einen Überblick über ausgewählte Bereiche der Frequenzregulierung zu geben". Die RegTP strebt nach Kurths Aussage ein größeres Maß an Flexibilität bei der Frequenznutzung an.
"Das Frequenzspektrum ist knapp und kostbar, es gibt fast immer mehr Anfragen und Wünsche als wir befriedigen können. Umso wichtiger ist es, das verfügbare Spektrum nicht auf Vorrat und auf bloße Nutzungsabsichten hin zuzuteilen. Effiziente Nutzung bedeutet, dass die volkswirtschaftlich bedeutsamsten und erfolgreichsten Nutzungsmodelle gefördert werden. Da letztlich der Markt über Erfolg oder Misserfolg entscheidet, muss die RegTP auf veränderte technische, aber auch veränderte Nachfragebedingungen reagieren können", sagte Kurth. Es sei nicht Zweck der aktuellen Konsultation zu den "Strategischen Aspekten der Frequenzregulierung", Anhörungen nach dem Telekommunikationsgesetz (TKG) oder Anhörungen im Rahmen internationaler Gremien der Frequenzregulierung zu ersetzen, unterstrich Präsident Kurth.
"Die RegTP fühlt sich dem Grundsatz der Technologiefreiheit verpflichtet und will im Frequenznutzungsplan soweit irgend möglich den Betreibern von Funknetzen keine Vorgaben zur Nutzung bestimmter Systeme machen", sagte Präsident Kurth weiter. Der Regulierer habe nun zu den Nutzungsbedingungen der ehemaligen C-Netz-Frequenzen eine grundlegende Entscheidung im Spannungsfeld der Marktkräfte zu treffen. Zur Diskussion für die künftige Nutzung stünden u. a. Funkruf, Regie- und Reportagefunk und die von der Reg TP vorgeschlagenen Nutzungen des Spektrums für Telemetrie, Datenfunk und Bündelfunk/Betriebsfunk.
Das C-Netz war letzte analoge Mobilfunknetz in Deuschland. Es wurde 1986 in Betrieb genommen und zum 31. Dezember 2000 abgeschaltet.
Zitat
Noch bis 30. September 1 Cent pro Minute Gutschrift für eingehende Gespräche
Seit Herbst 2002 profitieren alle T-Mobile-Prepaidkunden, die in einem der drei neuen Euro-Tarife telefonieren, von XtraClever. Bei diesem Feature bekommen die Xtra-Kunden 1 Cent pro Gesprächsminute auf ihrem Prepaidkonto gutgeschrieben, wenn sie angerufen werden.
Ursprünglich war diese Aktion bis zum 31. März 2003 befristet. Wie die T-Mobile-Pressestelle heute auf Anfrage bestätigte, läuft XtraClever aber zunächst bis zum 30. September 2003 weiter. Über die Zukunft des mit dem LOOP Easy Money von o2 vergleichbaren Features ist noch nicht entschieden.
Quelle: Volker Schäfer, teltarif.de
Abfrage XtraClever-Kontostand: *144# Hörertaste
XtraClever buchen: ServiceManager Kurzwahl 2020 bzw. Xtra ServiceCenter Kurzwahl 22 02
Re: ME45 geht aus
ZitatOriginal geschrieben von cybulska
Hat schonmal einer sowas gehabt und weiß Rat?
Ich habe das Problem noch nicht gehabt, würde aber mal zum Updatepartner gehen. Wenn das auch nichts bringt kannst Du es ja tauschen lassen über die 01805-333226.
cu
Thomas