Zitat
Wenn ich das so lese hoffe ich das nicht hpo der Verkäufer ist und hier seine Ebay Links ins Werbe setzt.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wenn ich das so lese hoffe ich das nicht hpo der Verkäufer ist und hier seine Ebay Links ins Werbe setzt.
cu
Thomas
Ich mache dann mal hier zu und verschiebe nicht.
Wenn Du noch Fragen hast dann sind ja einige Threads im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. zu finden.
cu
Thomas
Re: Siemens mp3 Player?
ZitatOriginal geschrieben von Coktail
... Ich schliesse den mp3 Player an mein Handy und Drücke auf die Play taste aber es reagiert nicht! Ich muss bis zu 10 mal an und ausschliessen ...
Versuche doch mal die Buchse am C45 zu säubern, vielleicht ist da etwas Schmutz.
cu
Thomas
Schau mal etwas auf diesen Seiten:
Screen Saver World
Screensaver 3000
Screensaverpage
Bildschirmschoner
Screensavergold
Screenschoner
cu
Thomas
Re: Kann man den Speicher beim Siemens S55 vergrößern???
ZitatOriginal geschrieben von M0RD0K
Löten basteln schrauben, alles kein Thema ,... wenn mir jemand sagen könnte , wie oder ob es gehen tut!
schanke dön
Das Du den Speicher vergrößern kannst halte ich für unmöglich. Erstens wirst Du nicht die Ausrüstung haben und zweitens brauchst Du auch einen Baustein der gehen würde. Ob die Original Firmware den Speicher dann auch ansprechen kann wage ich zu bezweifeln.
Um es auf den Punk zu bringen, vergiss es.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
EDIT:// Und schon wieder wech !:mad:
Es sind alle Testberichte in den Unterforen da, d.h. das Problem muß bei Dir liegen. Hast Du die Einstellung von BB007 mal versucht?
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Ich kann nur leider nicht mehr sagen wo ich´s her habe.
==> http://www.aviworld.de/downloads_misc.php ![]()
cu
Thomas
Wie wäre es mit einem dieser Threads ![]()
WAP Speicherplatz ?
Einrichten eines WAP Verzeichnisses auf meinem WebSpace
WAP-Ordner auf normalem Webspace
cu
Thomas