ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
... Zumindest bei mir gibt es keine Probleme![]()
Bei mir auch nicht mehr, alles läuft wieder. Schade für Leute deren Auktionen gerade zu ausgelaufen sind.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
... Zumindest bei mir gibt es keine Probleme![]()
Bei mir auch nicht mehr, alles läuft wieder. Schade für Leute deren Auktionen gerade zu ausgelaufen sind.
cu
Thomas
Ich komme nicht zu ebay, nichts geht. Geht es bei Euch?
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Die Produktion der S45i Serie läuft auf vollen Touren, läst bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.:top:
Auch wenn die Frage IMHO etwas zu früh ist, kannst Du etwas zu einem geplanten Tausch S45 >> S45i sagen?
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ja, aber welche von denen ist gut?
Ich habe die WinTV PCI-FM und noch keine Probleme gehabt. OK, ich nutze Sie auch kaum noch ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von asrael
... Also nicht gleich jeden verjagen.![]()
Da brauchst Du bzw. Ihr Euch keine Sorgen machen. Es wird kein User gelöscht nur weil er Null Postings hat.
cu
Thomas

Ich wünsche Die alles Gute zum Geburtstag, und hoffe man sieht sich mal wieder ![]()
Thomas
IMHO die besten kommen von www.hauppauge.de. Ich habe selber eine und bin voll Zufrieden :top:
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von snoop
... Ich poste mal ein paar Links für die Mercedes Fans hier. Das sind alles Autos von Kim....
Der schaut auch nicht schlecht aus ![]()
![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Logogröße des T39m gucke ich zuhause mal nach.
Die Logos müssen IMHO in 73x26 sein und als gif vorliegen.
Dann kommt z.B. das bei raus:

cu
Thomas