Beiträge von Thomas

Re: Moderatoren & Co

Zitat

Original geschrieben von Mailer
    Ich bin ein Gelegenheitsuser im Forum. Nur verwundert mich eins, warum wird an einer anderen Stelle im WW ein Forum geschlossen und die Moderatoren spucken auf einmal in dem neuen Forum herum ?

Dazu gibt es genug Threads. Bitte etwas Suchen, danke.

Zitat

Original geschrieben von Mailer
    ... Im HK haben sie nichts anderes zutun um Beiträge zu verschieben. Ich meine in einem Forum sollte diskutiert und nicht zensiert werden. Hoffe für euch das Ihr es nicht mehr zulasst das Jochen und Co alles wieder verschieben und schliessen.

Wenn Du es als Zensur siehst, kannst Du Dich gerne im Net Austoben, aber nicht hier.
    Es gibt hier Regeln an die sich ein User zu halten hat.

MfG
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Update:

Ich habe das nun so gemacht!

Seitdem habe ich das Problem, dass das Mailchecken über Outllook nicht funktioniert, ...

:confused:
    Unter Extras > Optionen > Verbindung muß "gleichen Verbindungseinstellungen wie IE" aktiviert sein, dann sollte auch alles gehen.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ...Die müssten euch nun besser gefallen:D

Aber Sicher :top:
    Jetzt würd ich sagen Perfekt, wenn die Farbe 100% hält und es keine Nasen hat. Leider sind die Bilder nicht so scharf, aber das SL schaut gut aus.

cu
    Thomas

PS: Wenn Du noch Farbe hast, geh mal über den Fensterrahmen :D

Re: wie schnell wird man braun???

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    ...reichen 3 stunden um ergebnisse zu sehen???
    ...

Ich glaube nicht das Du nach 3 Stunden sehr braun bist. Wie gesagt, vielleicht an manchen Stellen ein Sonnenbrand der dann braun wird.
    Du solltest es aber nicht Übertreiben, die Haut kann sich bei einer Verbrennung auch Schälen. Immer einen Sonnenschutz mit UVA & UVB Schutz verwenden. Schau doch z.B. mal unter www.sonnenberatung.de.

cu
    Thomas