-
Zitat
Von "Ganda" geht aber vorerst nur eine geringe Gefahr aus
Das große Interesse der Menschen am Irak-Krieg versuchen die Programmierer eines neuen Computervirus in ihrem Sinne zu nutzen. Das E-Mail-Virus "Ganda" ködert seine Empfänger mit angeblichen Spionage-Fotos, Karikaturen oder Aufnahmen, deren Verbreitung das FBI angeblich stoppen will. Die US-Investmentbank Bear Stearns warnte ihre Kunden unterdessen vor dem Virus. Nach Angaben der führenden Hersteller von Antivirensoftware geht von "Ganda" allerdings vorerst nur geringe Gefahr aus.
Die E-Mail verbreitet sich seit Montag und stammt nach Angaben des Sicherheitsunternehmens F-Secure vermutlich aus Schweden. Sie enthält einen Anhang, der nach dem Öffnen Dateien auf dem Computer infiziert. Mit Einträgen wie "G.W. Bush animation", "Is USA always number one" oder "Spy pics" in der Betreff-Zeile versuchen die Viren-Programmierer ihre "Opfer" zum Öffnen des Anhangs zu animieren. Als Absender sind nach Angaben von F-Secure oft falsche Adressen wie die schwedischer Organisationen oder von Journalisten eingetragen. Die führenden Hersteller haben ihre Anti-Virensoftware unterdessen mit aktuellen Updates auf den neuesten Stand gebracht.
Quelle: dpa bzw. teltarif.de
Virus Info: http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32gandaa.html
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
... Bin beim Developer Village angemeldet finde aber das update nicht! ...
Developer Village aufrufen => Login => Tools und dann rechts an der Seite.
cu
Thomas
-
-
Re: Banneranordnung auf Homepage (bei kleineren Auflösungen) okay?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... aber ich weis nicht wie das bei kleineren Auflösungen aussieht ...
Dazu kann man doch die Auflösung runterschrauben 
Aber wie schon gesagt, mit dem IE 6.0 und 800x600 ist alles OK.
cu
Thomas
PS: Gute Werbung für die HP 
-
Re: JUps
Zitat
Original geschrieben von Lasky
Ja und noch was Infrarot funzt nur in eine Richtung, sprich vom Pc zum Händy! Auch nach dem verschieben in den Empfangen Ordner!
Mfg Lasky
Die Antwort hast Du ja schon selber geschrieben. Ich verstehe nur nicht wieso es ein extra Thread sein muß :confused:
Ich hänge es als Posting hier an. Schau Dir doch mal die TT Regeln an.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Die jetzt im Moment 39,90€ kostet :eek: !
Auf dem Papier. Glaube mir, der Preis ist Verhandlungssache 
cu
Thomas
-
Was für einen Code bzw. welches Muster hat er denn?
Hat der Code 8 Stellen? Versuch doch mal folgendes Muster:
*#0003* xxxxxxxx#
cu
Thomas
-
Re: MS Duo Frage - Geschlossen ?!
Ich habe doch geschrieben das es zum Thema schon einen Thread im Werbe gibt. Du mußt nur mal die Suche anwerfen: 64mb Memory Stick Duo
Fragen zu Shops oder Händlern bzw. die Suche nach einem Handy, Zubehör usw. kommen immer ins Werbe.
Hier hast Du noch etwas zu lesen zum Thema Forum: Regeln
Wenn in Zukunft wieder mal etwas unklar ist, Du kannst uns auch per PN erreichen 
cu
Thomas
-
Re: P800 - Memory Stick Duo - WO ?
Zitat
Original geschrieben von RamireZ
Eine wunderschönen.....
Dir auch.
Zitat
Original geschrieben von RamireZ
Ich lese ja schon seit Wochen die ganzen Postings bezüglich des MS-Duo aber bekommen konnte ich bisher trotzdem keinen weil:
Entweder werden die Sticks in der Köllner gegend verkauft ...
.
.
...Oder sie werden im Internet be verschiedenen Shops angeboten ...
.
.
Verratet mir doch bitte, wo Ihr diese aufgertieben habt?
Alles anzeigen
Und dazu gibt es doch schon einen Thread im Werbe. Was soll dieser hier noch im SonyEricsson?
cu
Thomas
-
Zitat
Vorversion von StarOffice 6.1 zum Download
Sun stellt die erste Beta-Version von StarOffice 6.1 auf seiner Website für Windows, Linux und Solaris bereit. Der Download des rund 100 MByte großen Office-Pakets erfordert lediglich eine vorherige Registrierung in Suns Download-Center. Wie schon StarOffice 6.0 beruht die Version 6.1 auf dem Open-Source-Projekt OpenOffice, das derzeit auf vergleichbarem Stand als Entwicklerversion 644C erhältlich ist.
Zu den Neuerungen in der aktuellen Vorabversion gehört unter anderem ein Makro-Recorder, der in StarOffice 6.0 weggefallen war. Ein neuer Export-Filter ermöglicht es nun, Dokumente als PDF-Dateien ohne den Umweg über die recht teure Acrobat-Software von Adobe abzuspeichern. Darüber hinaus liest und schreibt die neue Version Dateien von Palm- und Pocket-PC-Handhelds, sodass sich diese wechselseitig auf dem Organizer und in StarOffice bearbeiten lassen. Den Einsatz des Pakets in Firmen soll darüber hinaus ein optionales Modul forcieren, mit dessen Hilfe sich die Software im Netz leicht konfigurieren lässt.
Diese erste Beta-Phase läuft noch bis zum 2. Mai; danach soll eine zweite Testversion folgen, bevor das Endprodukt in der zweiten Jahreshälfte erscheint. (db/c't)
Alles anzeigen
Quelle: db/c't, heise.de