DSL Modem SIEMENS XpressLink 10 Base T
Laut Ebay ist es wirklich ein DSL Modem:
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DSL Modem SIEMENS XpressLink 10 Base T
Laut Ebay ist es wirklich ein DSL Modem:
cu
Thomas
Das nächste Bild kommt erst auf Seite 15 ![]()
cu
Thomas
Re: Re: Re: Re: -> Java Games ! <-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Leider ist das weiss Gott nicht der einzige Fall, wo solche Links geduldet werden, wie man an folgenden Beispielen der letzten Wochen sieht, die ich bewusst jetzt mal zusammengesucht habe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit....
Den Link in diesem Thread sehe ich auch nicht zum ersten Mal heute hier...
Ich unterstelle dem TT Team keine Absicht, aber ich habe das Gefühl, dass dieses Unterforum etwas stiefmütterlich behandelt wird, gerade bei der grossen potentiellen Zahl an Warez Links finde ich das nicht gerechtfertigt.
Beispiele:
.
.
.
Morgen Mickey09,
ich habe die Links gelöscht. Wenn Du in Zukunft Links dieser Art im Forum sehen solltest, dann kannst Du mir jederzeit eine PN oder Mail (Adresse gerne per PN) senden. Desweiteren besteht die Möglichkeit den Beitrag einem MOD zu melden.
Wir können die Augen nicht überall haben bzw. alle Programme kennen. In diesem Punkt sind wir auch auf das Wissen unserer Mitglieder angewiesen und danken Euch für die Unterstützung :top:
cu
Thomas
Re: S45 mit Nokia SMS Ton
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Gibt es den Standart SMS Ton vom Nokia... auch für das Siemens S45?
Ja, aber nicht im Siemens ![]()
cu
Thomas
Um helfen zu können bräuchten wir auch noch die Info welches Nokia Du hast.
Es ist schon ein "kleiner" Unterschied ob 3310 oder 7650 ![]()
cu
Thomas
Dann läuft bei Dir mit allsponsor.de etwas schief ![]()
cu
Thomas
Vielleicht bekommst Du hier die Infos bzw. auch eine ganze Anleitung kostenlos: 00800-842-468-5463
Viel Glück.
cu
Thomas
Edit: Da liegt was in Kiew (Ru):
http://www.thb.com.ua/comfort_1.pdf
http://www.thb.com.ua/comfort_2.pdf
Hallo,
da Du IMHO ja an den Klicks bzw. Anfragen etwas Verdienst, schiebe ich das mal ins Werbeforum.
cu
Thomas