Hier kann alles rein zu den o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarifen - gültig ab 04.02.2020
Durchgewischt und zwei Seiten OT-Müll entfernt.
Wer es in Zukunft nicht lernt beim Thema zu bleiben, der fliegt eben raus - ganz einfach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kann alles rein zu den o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarifen - gültig ab 04.02.2020
Durchgewischt und zwei Seiten OT-Müll entfernt.
Wer es in Zukunft nicht lernt beim Thema zu bleiben, der fliegt eben raus - ganz einfach.
Durchgewischt.
Was zum Thema kann gerne gepostet werden, den Rest klärt per PN oder an anderer Stelle im Netz ![]()
Die Staatsanwaltschaft Wuppertal ermittelt aktuell in einem Erpressungsfall zum Nachteil einer prominenten Familie. Dabei soll es sich um die Familie von Michael Schumacher handeln.
Laut Staatsanwaltschaft Wuppertal hat es mehrere Festnahmen gegeben und es wurden Haftbefehle vollstreckt.
Nach WDR-Informationen sind die Verdächtigen am Donnerstagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt worden. Dieser hat Untersuchungshaft angeordnet.
Der BILD-Zeitung zufolge soll es sich um zwei Männer aus Wuppertal handeln.
Zum Schutz der noch laufenden Ermittlungen gibt sie am Donnerstag keine weiteren Details bekannt.
"Es besteht ein weltweites Medieninteresse", so Oberstaatsanwalt Wolf-Tilman Baumert.
Ob und inwieweit in den nächsten Tagen weitere Details bekanntgegeben werden, konnte Baumert am Donnerstag noch nicht mitteilen.
Warum hat sie mir das überhaupt erzählt. …
Ich frage mich, warum er uns das überhaupt erzählt.
Und nun?
Ändert nichts an der Aussage „Man greift keine Menschen an, erst recht keine Kinder und schon gar nicht aus rassistischen Motiven"
Wenn den Kindern nichts weiter passiert ist, schön ![]()
Aber es gab mehrere rassistische Äußerungen und deswegen ermittelt der Staatsschutz.
Was genau mit dem Vater passiert ist wird auch ans Licht kommen.
Mehr muss ich nicht sagen:
Kaufberatung
Herstellerübergreifende Suche nach dem passenden Handy.
=> Onlinedienste
Hilft dir das:
ZitatWeiterleitungsadresse für andere Verwendungszwecke kopieren: Tippe auf eine Adresse (unter „Neue Adresse erstellen“), lege einen Finger auf den Abschnitt „E-Mail-Adresse verbergen“ und tippe auf „Kopieren“. Wenn du die Adresse sofort an anderer Stelle verwenden möchtest, kannst du einen Finger auf ein Textfeld legen und auf „Einsetzen“ tippen.
20% deiner eingelösten °Punkte in Form eines Extra°Punkte-Coupons erhalten
Vom 24.06. bis 21.07.2024 PAYBACK °Punkte in Guthaben umwandeln: in der REWE App oder online auf rewe.de