20% deiner eingelösten °Punkte in Form eines Extra°Punkte-Coupons erhalten
Vom 24.06. bis 21.07.2024 PAYBACK °Punkte in Guthaben umwandeln: in der REWE App oder online auf rewe.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20% deiner eingelösten °Punkte in Form eines Extra°Punkte-Coupons erhalten
Vom 24.06. bis 21.07.2024 PAYBACK °Punkte in Guthaben umwandeln: in der REWE App oder online auf rewe.de
Lässt sich leider nicht vermeiden. …
Doch, den Weg scheinst du doch gefunden (ständig On/Off/On/Off…) zu haben ![]()
Hallo in die Runde.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer 2-in-1-Fahrradtasche, eine die ich als Seitentasche am Gepäckträger anbringen aber auch als Rucksack nutzen kann. …
Nicht deine Lösung, aber ….
Warum nicht den eigenen Rucksack in eine große Fahrradtasche?
Ich habe zwei Taschen am Rad (extra fest gemacht/gesichert) und stelle da alles rein.
Die Fahrradtaschen sind eigentlich immer etwas eingesaut, am Mann/Frau möchte ich die nicht wirklich.
Thomas man könnte ja auch generell mal einen Nostlgie thread einführen. Gab ja schon so einige lustige Anbieter und Eigenheiten, die teilweise (nur) noch auf Prepaid Wiki existieren.
Mache, von mir aus, einen Thread zu Anbieter xyz auf oder wie du es möchtest ![]()
Für Janina
Folge 372 (90 Min.)
Kommissariat Rostock
Kriminalhauptkommissar Alexander Bukow & Kriminalhauptkommissarin Katrin König
Ein alter ungeklärter Mord, den Kommissar Röder damals betreut hatte, wird neu aufgerollt. Der Täter wurde damals freigesprochen. Bukow und König stürzen sich in die Ermittlungen. Nach einem erneuten DNA-Test steht fest: Guido Wachs, der damals nicht verurteilt wurde, ist tatsächlich der Mörder des jungen Mädchens. Doch wer einmal angeklagt und freigesprochen wurde, darf nicht ohne weiteres wieder für die gleiche Tat vor Gericht kommen. Verzweifelt versuchen Bukow und König, den Zusammenhang zwischen weiteren Morden und Guido Wachs herzustellen, um den Täter doch noch hinter Gitter zu bringen. (Text: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung So 11.11.2018
Alles anzeigenNOVOO 67W USB C Ladegerät GaN Ⅲ USB C Netzteil Schnellladegerät Kompaktes Reisen kompatibel MacBook Pro/Air,iPad Pro,Pixel,ThinkPad,Dell XPS 13,Samsung,Note 20,iPhone 14,Galaxy S23,Steam Deck 18,98€ mit 20% Code
Für dieses Angebot verfügbare Coupons:
Sparen Sie 20 % auf B0BTHX5Q2N
Du sparst 20% mit diesem Coupon. Rabatt wird an der Kasse abgezogen.
Gültig bis 24. Dezember 2023
https://www.amazon.de/dp/B0BTHX5Q2N?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

Für dieses Angebot verfügbare Coupons:
Sparen Sie 40 % auf B0BTHX5Q2N
Du sparst 40% mit diesem Coupon. Rabatt wird an der Kasse abgezogen.
Gültig bis 16. Juni 2024
https://www.amazon.de/dp/B0BTHX5Q2N?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Gut auf den Punkt gebracht:
"Man greift keine Menschen an, erst recht keine Kinder und schon gar nicht aus rassistischen Motiven"
Am Freitagabend ist es in Grevesmühlen in Mecklenburg-Vorpommern zu einem rassistischen Vorfall gekommen.
… griff eine Gruppe aus etwa 20 Jugendlichen ein achtjähriges Mädchen aus Ghana und ihre zwei Jahre ältere Schwester an.
Dabei riefen sie rassistische Parolen.
![]()
Habe 3 Verträge im Account!
Bei 2 Verträgen wird auch der Verbrauch der einzelnen Multicard angezeigt
Beim 3. Vertrag geht garnix
Hab noch nie den Verbrauch der Datenkarten gesehen. Tolle O2-Leistung nach x Wochen ![]()