-
Zitat
Original geschrieben von Nase
So was in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich glaub das S25 lass ich auch wo es ist. Ein Handy ohne T9 will ich irgendwie nicht mehr haben. ....
Ob T9 oder nicht, kaufe es für 20€ und hebe es schön auf.
Ein Neues S25 für 20€ muß man kaufen, egal ob man es braucht oder nicht.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
... selbe frage mit S35 ?
Alle Original x35 Siemens Dummys gehen, hab noch keine anderen gesehen.
cu
Thomas
-
Tja wenn ich mir das Bild so ansehe ... das ist doch das falsche T-Shirt 
cu und allen viel Spaß
Thomas
Edit: Carsten, zwei ...... ein Gedanke. Wir sollten mal über Jopis Zukunft telefonieren 
-
Mädels, ich habe die Überschrift mal geändert.
Blarney wollte doch mit seiner Überschrift keinem auf die Füsse treten.
Zu der Aktion von cyberport :top:
Für die Menschen zählt jeder Euro und da hat IMHO jeder von uns wenigstens einen über. Hier sind auch noch andere Kontonummern:
Spenden für die Opfer der Hochwasser Katastrophe!
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von BitterSweet
...kann der verkäufer das irgendwie rausbekommen um welche variante es sich handelt?
...
Ja kann er.
Wenn der Akkudeckel einzeln ist dann geht er. Ansonsten ist Akkudeckel und Cover eins.
cu
Thomas
-
Ja das geht wenn Du noch einen alten Dummy bekommst. Die Neuen sind nicht mehr Nutzbar. Siehe dazu auch diesen ME45 Thread im Siemens: ME45 Dummy original oder nicht?
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
...Irgendwie tipp ich auf einen defekten Kondensator....oder so, das irgendwie die Spannung zusammen bricht.
Dann aber IMHO nicht durch den Sturz. Tja nur wer hat einen Schaltplan für ein Sagem bzw. wo bekommt man einen 
cu
Thomas
-
Das es mal ging hat bei Sagem nichts zu sagen 
Zitat
....nur wohl angeblich runtergefallen ist ...
Dann könnte der Plastikrahmen etwas abbekommen haben. Mach es mal auf (4 x T6 im Akkufach & oben nur gerastet) und schau Dir das mal an. Das Display inkl. Rahmen wird dann mit 2 Schrauben (oben) gehalten und ist unten nur gesteckt.
Wenn Du ein paar Bilder brauchst dann schraub ich mal schnell eins auf.
cu
Thomas
PS:
Zitat
....ist nicht meins...
Du brauchst hier nicht mit Ausreden zu kommen 
-
Morgen,
wenn die Anzeige ca. 2 Sekunden ohne Fehler ist und es sich dann Abschaltet, würde ich sagen es ist ein SW Fehler.
Bei den 922, 930 bzw. 939 ist das ja leider an der Tagesordnung.
Es kann aber auch nichts Schaden die Kontaktflächen mal zu Überprüfen, solange es denn noch an bleibt.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von MaPi
Emblem, verstehe ich nicht ganz , warum man das runter machen, ....
Da gibt es z.B. die Mercedes Fahrer die es leid sind sich jede Woche einen neuen Stern zu kaufen. Edelstahlabdeckung auf den Grill und fertig.
cu
Thomas