Re: Spenden für die Opfer der Hochwasser Katastrophe!
ZitatOriginal geschrieben von snoop
... Das Thema kann von mir aus auch direkt geschlossen werden. Hauptsache ihr spendet!![]()
Ist zu und bleibt erst mal ganz oben.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Spenden für die Opfer der Hochwasser Katastrophe!
ZitatOriginal geschrieben von snoop
... Das Thema kann von mir aus auch direkt geschlossen werden. Hauptsache ihr spendet!![]()
Ist zu und bleibt erst mal ganz oben.
cu
Thomas
Re: Re: Ericsson T66 Dummy ?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Läßt dieser sich umbauen?!
ciao
Habe zwar noch keinen 66er gesehen, aber ich sag mal zu 95% Nein. Ericsson Dummys gehen nicht als ET Spender, habe selber welche hier liegen.
SonyEricsson, schau doch ab und zu mal bei Ebay.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
922er display hätt ich ...
IMHO geht das nicht beim 930/939.
cu
Thomas
Das LW der PSone geht auch in den anderen.
IMHO wurde an der HW (Prozesoren, CD-ROM Laufwerk, Memmory) nichts weiter geändert, die Anordnung ist nur anderst.
Bei der alten gibt bzw. gab es eine SCPH-1002 (Laser hinten), SCPH-5***, SCPH-7002, SCPH-7502 und die SCPH-9002 ohne Port.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
....das Ganze steht auf einem Server, von dem Unternehmen, welche die Seite erstellt.....
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Verbesserungen oder Tips, welche ich dann weitergeben könnte.
...
Die Seite ist IMHO etwas lahm und der Link zum Impressum geht nicht. Die ist aber bei einem Shop wichtig.
cu
Thomas
Ich glaube auch das Anmachsprüche es nicht so bringen. Da Du nur zwei Stunden hast, kannst Du ja mal das lesen:
Was taugen Anmachsprueche???
![]()
cu
Thomas
Das Bild und die Geschichte ... wie Du schon sagtest, der Tag ist gerettet.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
.... damit er auch sieht daß ich ihn beim Doofsein erwischt habe...![]()
![]()
![]()
Da geht Ihm 100% die nächsten 4 Wochen die Muffe und er schreckt bei jedem Klingeln an der Tür zusammen ![]()
cu
Thomas
Hallo,
eine Anleitung findest Du hier:
FAQ Siemens
In diesem Thread aber keine Fragen stellen.
Du solltest aber auch mal in diesen Thread schauen: SL45 Animation und Platz für Sonderwünsche!
cu
Thomas
Re: Re: Re: ist doch einfach
ZitatOriginal geschrieben von Nokky
Ich verstehe die Führung dieses Forums nicht. Wenn Ihr ein Forum aufmacht, dann wisst Ihr doch was der GB Traffic kostet und was die MB Speicherplatz kosten. Ich muss ehrlich sagen ich verstehe den ganzen Thread nicht so richtig. Wenn ich eine kosenlose Seite aufmache, dann bin ich mir wie gesagt der Kosten bewußt. ...
Morgen ![]()
Das sind wir uns doch auch. Da aber verschiedene Mitglieder etwas Spenden wollen wurde die Kontonummer gepostet.
Es wird doch keine gezwungen etwas zu geben, jeder wie er möchte.
cu
Thomas