-
Re: Acor Webspace, wie funzt das?
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
... mich dabei bei Acor anmelden (hab gehört, daß es da 25 MB Webspace gibt). Tja, jetzt hab ich nur das Problem, daß ich noch nie mit Webspace gearbeitet hab. Könnte mir vielleicht jemand das ganze erklären (mit den zugehörigen Tools und so)?
...
Hallo,
eine Anleitung findest Du hier: Webspace ?
Du kannst dazu auch bei Arcor schauen: http://www.arcor.de/tp/homepag…nkarte/treff_home_bau.php
cu
Thomas
-
Re: Daten der Ladegeräte?
Ich habe jetzt im Siemens fast alle Datenblätter geändert und den Punkt Lader eingefügt (hinter Akku).
Wer diese Daten für ein Handy hat, der kann uns gerne diese Info per PN/Mail senden.
Weiterhin sind nicht bei allen Modellen die folgenden Punkte vorhanden. Diese werden aber noch Eingetragen wenn wir die Daten alle haben.
Alle Neuen Datenblätter bekommen in Zukunft diese Punkte.
Zitat
.
.
.
Akku/Lader:
.
.
E-Mail-Client:
.
.
.
Besonderheiten:
Alles anzeigen
handy-andy: Danke für die Infos per Mail. Du erschlägst mich mit den Daten 
@all: Danke im Namen aller für die Datenblätter :top:
cu
Thomas
-
Re: übertragung displaybild
Zitat
Original geschrieben von basti_me45
... wenn ich dann im handy das bild (format .bmp) als logo laden will, kommt im handy die meldung: "empfangenes datenobjekt ist ungültig"
Herzlich Willkommen bei TT.
Logos für das S bzw. ME45 müssen als s/w bmp in der Größe 101x46 Pixel gespeichert werden. IMHO liegt da das Problem. Am besten das Logo mal mit MS Paint öffnen und dann unter Bild >> Attribute schauen was unter dem Punkt Farbe steht 
cu
Thomas
PS: Ich habe den Thread mal ins SMS, MMS & Co. geschoben.
-
Danke für Eure Antworten, ich werde es mal Weiterleiten.
Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Controllerdefekt und man kann noch etwas machen.
cu
Thomas
-
-
-
Nabend Zusammen.
Ein Bekannter hat einen Festplattencrash, d.h. die Platte macht Geräusche (Köpfe) und wird nicht mehr erkannt.
Besteht die Möglichkeit an die Daten zu kommen ohne xxx Euros an eine Firma zu bezahlen?
Besteht z.B. die Möglichkeit von einer zweiten Platte (selbes Modell) die Köpfe zu wechseln, oder bringt das nichts?
cu
Thomas
-
Re: nochmal blaue led
Zitat
Original geschrieben von fred
... Ich will blaue 0603 leds weiss aber nich wie hell ich nehmen soll?? was is den für ein s45 angebraucht und soll ich die widerstände überbrücken??? gruß der fred
Schau Dir doch mal den Thread an, gefunden mit der Suche nach ME45:
ME45 auf Superblau: Vorwiderstände ändern?
ME45 = S45/S45i
-
-