Könnte es sein das Du eine alte Karte hast? Bin mir nicht Sicher aber vielleicht liegt es an einer alten 5V Karte.
Hänge das C25 erst mal über Nacht an den Lader und Teste es dann noch mal.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte es sein das Du eine alte Karte hast? Bin mir nicht Sicher aber vielleicht liegt es an einer alten 5V Karte.
Hänge das C25 erst mal über Nacht an den Lader und Teste es dann noch mal.
cu
Thomas
Re: Nokia 3510
ZitatOriginal geschrieben von Alex
.... Begeisterung pur.
Glückwunsch.
Du hättest es aber auch in einen der 3510 Threads schreiben können ![]()
cu
Thomas
Re: umbau s45 auf blaue led
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Bitte mal in der Lötstation nach S45 bzw. M45 Suchen. Es gibt schon mehrere Threads zum Thema LED Umbau, d.h. es kann alles in einen bestehenden Thread.
Zum Thema Preise schaue mal ins Werbeforum (z.B. mal nach LED Suchen), auch da gibt es schon Threads. Fragen zu Preisen bzw. Shops immer ins Werbeforum.
Viel Spaß noch bei TT,
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
... vielleicht bekomme ich so endlich das Herzchen und "Milan" der Vorbesitzerin aus meinem 8210![]()
:confused:
Dann mach Dir doch ein andere Logo aufs 8210, sollte doch kein Problem sein.
cu
Thomas
Wäre in Zukunft auch nicht schlecht wenn Du uns sagen würdest für welches Handy, d.h. was für eine midi Du suchst bzw. ob zum Abtippen
Ich hab Dir mal etwas hochgeschoben:
avrillavigne_complicate.mid
avrillavigne_complicated.mid
avrillavigne_complicated2.mid
avrillavigne_naked.mid
avrillavigne_skaterboy.mid
cu
Thomas
Re: 8250 Bedienungsanleitung als pdf?
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
...auf der nokia-asia.com hab ichs nicht gefunden...
Schau mal bei Nokia Singapore: www.nokia.com.sg
cu
Thomas
Re: Impressum von T-Online Homepages
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
irgendwo wurde hier doch mal gesagt ...
über email-addy Kundendaten herausfinden! So gehts bei T-online !
Gesucht nach impressum ![]()
cu
Thomas
Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Bitte mal hier im SMS, MMS & Co nach dem ME45, S45 bzw. SL45 Suchen. Du findest genug Links, Logos oder Klingeltöne. Midi Dateien gibt es hier ohne Ende, auch den MTV Ton ( Ringtone aus MTV Werbung ).
Wenn Du dann noch Fragen hast, am besten in einen alten Thread schreiben. So bleibt hier alles etwas Übersichtlicher.
So und nun noch viel Spaß bei TT,
cu
Thomas
Ich habe den Thread mal mit diesem zusammengeführt
Das Angebot steht noch: http://www.guenstiger.de/gt/ma…42307&USID=00070432717204
cu
Thomas