Robin,
ich habe aus den zwei Threads einen gemacht. Ich denke ein Thread zum Thema ist Ausreichend.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Robin,
ich habe aus den zwei Threads einen gemacht. Ich denke ein Thread zum Thema ist Ausreichend.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von mojn
... Dateien lassen sich heute wohl auch nicht mehr so ohne weiteres löschen, oder wie? ...
Entweder im Abgesicherten Modus oder im Dos löschen.
cu
Thomas
Danke an Samsung Forever.
ZitatOriginal geschrieben von die sonne
23,50 EUR bei www.handyman-shop.de
Besserer Preis wie oben :top:
Du hättest aber noch schreiben können, ist bei mir auf Lager ![]()
cu
Thomas
Re: Wie äußern sich Depressionen und was kann man dagegen machen?
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
... und denke nach Feierabend viel zu viel nach. ...
Ich weiss nicht, wie ich ihm helfen soll oder kann
Nabend Andi,
ich würde sagen er muß raus aus der Bude, unter Leute. Geht mit Ihm weg, ladet Ihn zu Euch ein.
cu
Thomas
Re: Orig. Akku Z5
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
PS: Beitrag ist bereits bei "Gesucht & Gefunden, Suche" drin. Ist das jetzt auch schon ein Doppelposting? Wenn ja: Ups - sorry!
Das Problem ist die Frage nach einem Shop im SonyEricsson ![]()
--> Werbeforum
51,70EUR
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
.. wird es keine QuamNow mehr geben, sie werden jedenfalls nicht mehr registriert.
IMHO will hier ja auch nur einer ein Sim-Lock Handy günstig kaufen um es dann kostenlos zu Entsperren ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von equinox
... ein moderator macht werbung, in einem werbe-fremden forum....
das wäre doch mal ein grund, den thread ins werbe zu bugsieren oder etwa nicht???:confused:
Tja, wir sind auch nur Menschen ![]()
Ich wollte den Thread verschieben habe aber dann doch erst etwas dazu geschrieben.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von May
... ÜBrigens, den Hinweis auf die Werbeseite habe ich nicht verstandeen, sorry.
Ich habe die Überschrift geändert und den Thread ins Werbeforum geschoben. Im Siemens geht es um das Handy an sich, Fragen zu Shops bzw. wo bekomme ich was gehören immer ins Werbeforum ![]()
cu
Thomas