Beiträge von Thomas

Zitat

Thomas: die letzte Steigerungsform von "super"!

Zitat

Geht nicht!? Aber, aber - es gibt doch Thomas!

:top:
    Kennt mich ja ganz genau ;)

cu
    Thomas

Re: Re: Re: Me45 lädt nicht, ... kann ich da was machen?!

Warte mal bis Morgen, d.h. über nacht am lader lassen. Ist dann nichts zu sehen, Ladegerät ab und wieder anstecken.
    Wenn jetzt noch nichts geht und Du es wie beschrieben nicht Testen kannst, dann ist es IMHO das beste wenn Du es zurück gibst.

cu
    Thomas

Re: Me45 lädt nicht, ... kann ich da was machen?!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... da war es noch so, dass ein Pfeil im Akku war und sich die Anzeige beim Laden veränderte ....

So ist es auch beim ME45.
    Das Ladegerät ruhig mal etwas am Handy lassen, vielleicht kommt ja die Anzeige noch bzw. es beginnt zu laden.

Ansonsten kannst Du IMHO den Fehler nur finden wenn Du ein anderes Ladegerät bzw. auch mal einen anderen Akku zum Testen hast.

cu
    Thomas

Re: Ohje, ohje - kein Bild mehr, hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    ...
    Wie kann ich den Bootvorgang unterbrechen, um Win98 im abgesicherten Modus zu starten mit einer Standard-Grafikeinstellung?

F8 drücken und dann die Einstellung ändern.

cu
    Thomas

Das geht leider nicht :-(

Zitat

Können T-Online eMails automatisch weitergeleitet werden?

Eine automatische Weiterleitung von eMails (Mailforwarding) an einen anderen T-Online Anschluss, anderen Mitbenutzer oder an einen anderen Provider ist auf dem T-Online Mailserver nicht möglich.
    Dieses hat u.a. den Grund, dass beim Weiterleiten von eMails die Gefahr von sogenanten Mail-Loops (Endlos-Schleifen) besteht. Diese würden immer dann auftreten, wenn die eMail-Adresse des Empfängers nicht korrekt ist oder die Speicherkapazität dessen Postfachs ausgeschöpft ist.
    Weiterhin können unkontrollierbare Vervielfachungen einzelner eMails auftreten. Derartige Vorfälle belasten alle beteiligten Systeme besonders stark, sind technisch kaum unter Kontrolle zu bringen und können zu unangenehmen Konsequenzen (z.B. Sperrung als Notmaßnahme, finanzielle Forderungen anderer Provider) führen.

[URL=http://service.t-online.de/t-on/hilf/faq/emai/cc/cc-email-faq4,iID=718312,frame=cont.html]Quelle:T-Online eMail - Fragen zum Empfangen von eMails[/URL]

cu
    Thomas