Beiträge von Thomas

Zitat

Original geschrieben von revox
    Hi !
    Solange dass E Zeichen im Glas ist kann gar nichts anbrennen, dafür brauchst Du nicht mal Papiere.Zumindest bei Blinkleuchten nicht.

Gruss revox

Richtig. Ich habe auch weiße Blinker Nachgerüstet, Du brauchst nichts Eintragen bzw. Mitführen.

chico: Der schwarze Rahmen ist eine Art Dichtung zum Kotflügel, den haben alle ;)
    Gehe mal zu einem MB Händler und schau Dir mal alle genau an.
    Schau mal bei in-pro, die haben alles.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von maddin
    das display fenster allein kann man nicht austauschen oder?

Könnte man schon. Da es das Fenster aber IMHO nicht als ET für Endverbraucher gibt, mußt Du eine Oberschale kaufen.

cu
    Thomas

Re: Softwareupdate

Hallo Marc

1. Es wird kein Handy geöffnet
    2. Das Update erfolgt über den Datenanschluß
    3. Den Akku wird mit abgegeben
    4. IMHO nichts weiter

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Sindi
    *duckundweg*

Du kannst ruhig wegrennen, kommst ja wieder und dann kann ich mir in aller Ruhe was Überlegen :D
    ;)

cu
    Thomas

Re: HK- ich weis nicht ob es euch aufgefallen ist?

Morgen :)

Es gibt bei TT schon genug HK Threads, nur sind wir hier beim Telefon-Treff.
    Ich denke man sollte das hinter sich lassen und in die Zukunft schauen. Normalerweise würd ich ja schreiben besprecht das in dem Forum, nur geht das ja nicht mehr.

cu
    Thomas

Re: Was tun gegen Grippe??

Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    ..Es sollte bitte Vorschläge sein, die erstens menschlich und zweitens bewährt sind...

Ich schlucke immer ein paar

Die Packung kostet so um die 6 €.

cu
    Thomas

Re: Thread schließung...

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    ... da meiner Meinung nach Jochen keine Diskussion über sich und der Rolle bei TT zuläßt. ...

In dem Thread ging es um die beziehung HK -> TT, nicht um die person Jochen. Ob er nun 24 Stunden Online ist oder nicht bzw. einen Zähler von 250 oder 2500 ist steht nicht zur Diskussion, das ist seine Sache.

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Desweiteren scheint ein erheblicher Diskussionsbedarf zu den Beziehungen aller User untereinander zu bestehen.

Jochen hat in dem Thread alles gesagt was zu diesem Thema zu sagen ist und auch Stellung zu den Beziehungen bezogen.

cu
    Thomas