Beiträge von Thomas

Ich sehe es so wie Handymythos.
    Der Preis ist auch von der Verarbeitung abhängig. Auf dem Bild schaut der Akkudeckel nicht so besonderst aus. Genauso stellt sich die Frage nach der Haltbarkeit der Farbe.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ... Thomas

was habe ich falsch gemacht:confused:
    in diesem Thread geht es doch um einen Dummy.

Nein, Du hast nichts falsch gemacht :)
    Nur sind die Öffnungszangen (welche Du angesprochen hast) für ein Öffnen von oben gedacht. Unten in die Öffnung von der Buchse kann man klar gehen, nur ist die Öffnungszange ja sehr schmal und die Kraft drückt dadurch nur auf eine kleine Fläche. Das schaut nach dem öffnen bestimmt nicht gut aus ;)
    Wenn man den Dummy unten mit einer Zange öffnen möchte, dann sollte man IMHO eine breitere Verwenden, z.B. mal im Baumarkt schauen ob da was zu finden ist.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ...Natürlich ist es mit einer Zange leichter, da du unten rein kannst und die Geschichte einfach aufhebeln kannst.
    ...

:confused:
    Die Siemenszangen bzw. Nachbauten sind für oben gedacht und bringen unten nichts.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Sindi
    Auch wenn es schon einen Begruessungsthread fuer Stefan gibt... :D
    ...

Mit beiden meinte ich Sternenfee & Johnny B. ;)

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Im S35 gibt es 'ne Akku-Pflege?

Nein, nur beim C/M35.
    Versuche mal den Akku so lange laufen zu lassen, bis sich das Handy von alleine ausschaltet. Den Akku jetzt ca. 12 Stunden am Lader lassen.
    Du kannst es auch mehrmals machen. Bessert es sich dann?
    Das Ladegerät vom S35 liefert 5 V 250 bzw. 300 mA, das vom C45 nur etwas mehr, dadurch wird IMHO nichts Zerstört.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    ...Er will wohl "normale" Kopfhörer an SL anstöpseln.
    ...

Nach seiner Beschreibung zu Urteilen möchte er genau das Gegenteil. Er will an den SL Kopfhörern einen Klinkenstecker.

Zitat

oben kommt der headset stecker vom
    sl42 rein.

unten ist es ein kleiner klinken stecker.

Am besten er sagt es uns noch einmal ganz genau :)

cu
    Thomas

Ob nun SL42i oder SL45i, es bleibt das selbe ;)
    SL42i: Fragen zu Java
    Da findest Du das:

Zitat

Die Midlets müssen auf der MMC gespeichert werden.
    Auf der Karte findest Du einen Ordner "java" in dem sich ein Unterordner "jam" befindet.
    In genau dem Unterordner (jam) erstellst Du einen neuen Ordner mit dem Namen des Midlets und kopierst das Midlet (Java Programme mit der jad und jar Datei) in diesen Ordner.
    Du brauchst nichts zu installieren oder der gleichen.
    Aufrufen kannst Du das Programm dann über
    Menü => Surf/Fun => Java

cu
    Thomas