Suche nach Ständer: Handys in Vitrine präsentieren, ohne dass sie umfallen? Wo Handyständer?
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche nach Ständer: Handys in Vitrine präsentieren, ohne dass sie umfallen? Wo Handyständer?
cu
Thomas
Das ist nun wieder nicht so günstig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2054325262
cu
Thomas
Re: Umbau-Fragen bezüglich 3330
ZitatOriginal geschrieben von Madman
...Und noch eine Frage nebenbei: kann man die Software selber am PC editieren und dann aufs Handy flashen? Also z.B. in die 3330 Software den Bildeditor einspeisen und dafür die Bildbeispiele oder sonsiteges entfernen für Speicherplatz? Ich meine, ich weiß das man sich die Software vom 3410 (oder etwas ähnliches) aufs 3310 flashen kann. Aber wie sieht es mit dem 3330 aus, der Wap Browser (Services) sollte schon vorhanden bleiben.
...
Und noch eine Antwort nebenbei: Selbstflashen gibt es bei TT nicht, da die Firmware nicht für den Endverbraucher Freigegeben ist.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von BulletToothTony
... Mit Leser meinst Du den Kartenleser? ...
Genau den. Siemens hat Ihn geändert und verschickt diesen bei Problemen an den Kunden, Kostenlos.
cu
Thomas
Herzlich Willkommen bei TT
Haben andere Handys Empfang? Es könnte ein Fehler im Handy sein oder auch vom Netzanbieter. Beides wäre möglich.
Versuche mal eine Aussenantenne, es könnte die Buchse hängen.
Zum Kartenfehler:
Rufe die 01805333226 an, Siemens tauscht bzw. schickt Dir einen neuen Leser. Diese wurden geändert und mit den neuen solltest Du keine Probleme mehr haben. Die Simkarte kannst Du aber auch mal Reinigen.
Viel Glück,
Thomas
Herzlich Willkommen bei TT
Ich könnte Dir diese Bieten:
wer_wird_millionaer.mid
wer_wird_millionaer2.mid
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von flashgod
Suche eigentlich einen Online Shop ....
... und genau deshalb gehts jetzt ins Werbe ![]()
cu
Thomas
Re: p800
ZitatOriginal geschrieben von jdir
wo bekomm ich im web news und facts zum p800 ?? und was soll das ding vermutlich mal kosten ?![]()
Schau doch doch erst mal ein wenig um hier im Forum ![]()
Hier im SonyEricsson findest Du eine Menge Threads zum P800. Wenn Du dann noch Fragen hast, stelle Sie wenn möglich in einen bestehenden Thread. Dadurch bleibt im Forum alles Übersichtlich.
cu
Thomas