Re: Automatische Aktualisierung IE 6?
Bitte Leute, erst etwas Suchen ![]()
Es gibt doch schon Threads zum Thema, schau mal hier:
Software zum regelmäßigen Aktualisieren von Websites für IE6?
bzw.
Internet Explorerer - Refreshen?
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Automatische Aktualisierung IE 6?
Bitte Leute, erst etwas Suchen ![]()
Es gibt doch schon Threads zum Thema, schau mal hier:
Software zum regelmäßigen Aktualisieren von Websites für IE6?
bzw.
Internet Explorerer - Refreshen?
cu
Thomas
Re: Hilfe!! Java Applictions auf dem SL45i starten???
Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Am besten oben auf Suchen gehen und mal java eingeben. Dann erscheint z.B. im Siemens dieser Thread hier:
SL42i: Fragen zu Java
Links zu Java Spielen findest Du auch im Mobile Entertainment.
SL42i & SL45i sind die gleichen Geräte, das 42er hat nur eine 16MB MMC. Bei Fragen bitte immer wenn möglich in einen bestehenden Thread posten, Danke.
cu
Thomas
Re: joint-venture mit sony vor dem aus?
Morgen,
Du hättest die Überschrift mal in die Suche eingeben sollen ![]()
==>Presse: Ericsson droht Sony mit Ausstieg
Ist doch Übersichtlicher wenn alles in einem Thread steht.
cu
Thomas
Ferrari-Motor ist legal - Monza-Rennergebnis offiziell
Zitat
Für Wirbel sorgte eine Randnotiz unter dem Ergebnis des Großen Preises von Italien, in der zu lesen war, dass das Rennergebnis zunächst vorläufig ist, da der Motor von Michael Schumacher nach dem Qualifying versiegelt worden war und erst Anfang dieser Woche untersucht werden sollte. Wohl nur deshalb, da es sich um den Motor des Weltmeisters handelt, wurde das Thema aufgebauscht und gar schon von einer möglichen Disqualifikation gesprochen.
Dabei ist es völlig normal, dass der Motorsportweltverband FIA nach dem Zufallsprinzip Stichproben vornimmt, die Motoren versiegelt und dann unter Beobachtung durch die Teams zur Kontrolle in deren Fabrik öffnen lässt. Das geschah nach dem Großen Preis von Großbritannien mit dem Cosworth-Motor von Jaguar-Pilot Pedro de la Rosa – damals interessierte das freilich niemanden. Es gab auch keinen Protest eines anderen Teams oder einen Verdacht der Rennkommissare.
Somit ist auch das von der FIA am Mittwochnachmittag bekannt gegebene Untersuchungsergebnis wenig überraschend: "Der Motor des Autos mit der Nummer 01, Fahrer Michael Schumacher, der für weitere Untersuchungen nach dem Qualifikationstraining versiegelt worden war, wurde überprüft, ob er den Artikeln 5.1, 5.3, 5.4 und 5.5 des Technischen Reglements der 2002er FIA Formel-1-Meisterschaft entspricht. Der Motor erwies sich dabei als reglementkonform."
![]()
Alles in Butter :top:
cu
Thomas
Saubere Arbeit. Könntest Du von der Platine bzw. den Änderungen ein paar bessere (größere) Bilder machen?
cu
Thomas
Herzlich Willkommen bei TT
Pudl,
bitte immer erst mal etwas Suchen im Forum. Oft wurde die Frage schon von einem anderen Mitglied gestellt und es sind auch Antworten vorhanden ![]()
Wenn Du doch noch eine Frage hast, dann wenn möglich in einen bestehenden Thread etwas schreiben, so bleibt alles schön Übersichtlich.
Der Link von alien4 sollte Dir helfen ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ma-rco79
... oder hat vielleicht jemand die Kürzel, die ich im Composer vom T68i eingeben muss??
Wäre nett....
Guten Morgen,
versuch mal das hier:
e p #g p b p e p #g p b p e p b p #f p b p #c+ p #f p #a p #c+ p #f p #c+ p g p b p d+ p g p b p d+ p g p d+ p a p #c+ p e+ p a p d+ p a p #c+ p a
cu
Thomas
Das kannst Du 100% vergessen, 100€ ist doch zu wenig. Und dann noch das
ZitatNicht bieten sondern mir mailen wenn sie ein 6310 zum Festpreis von 100E; haben wollen, senden sie mir: ihre Kreditkartennummer, Ablaufsdatum der Karte (Visa, Mastercard), ihre Adress (für Versand)---an:
Jacqueline321@gmx.de
Ich werde ihnen dann das Handy umgehend zuschicken.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Ups, Sorry.
Bitte schließen
Mach ich, den Link zu dem Thread habt Ihr ja ![]()
cu
Thomas
Re: SPENDEN
ZitatOriginal geschrieben von free.ingo
Wo/wie kann ich mich durch Spenden an der Finanzierung dieses Forums beteiligen?! :top:
Hier sind die Daten:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen Schröder
...
Wer etwas zu den Kosten beitragen möchte kann dies gerne tun:
Edit:
Kontodaten aktualisiert
Inhaber: Carsten
Konto: 2209 731 00
Dresdner Bank Stuttgart
BLZ: 600 800 00
.....
cu