Beiträge von Thomas

Hier mal eine Meldung zum Thema:

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Fichtel Xare
    hi thomas
    wie kann ich klingeltöne oder bilder für ein sagem mc 939 machen?

Das Sagem 930/939, kann IMHO bis zu 5 Klingeltöne speichern.
    Ich habe vor längerer Zeit mal Klingeltöne per Message Master Freedom als SMS versendet. Ob es mit einem Datenkabel auch geht kann ich Dir leider nicht sagen.
    Logos gehen IMHO nur wenn man an der Firmware etwas ändert.

cu
    Thomas

Re: M35i-Simlock spinnt??

Zitat

Original geschrieben von 33xxFreak
    ...
    Spinnt der simlock oder was :confused: :confused:

Wieso?
    Sei froh das die T-mobile Xtra-Karte geht. Eine Garantie das andere Karten gehen gibt es doch nicht, ist ja ein Sim-Lock Handy.
    Der Anbieter (in dem Fall Debitel) Sichert Dir ja nur zu das die Original Karte geht, alles andere ist Glück ;)

cu
    Thomas

Routineprüfung nach dem Zufallsprinzip am Ferrari-Motor von Michael Schumacher

IMHO ist die Sache halb so schlimm :)

Zitat

FIA nimmt Schumachers Motor genauer unter die Lupe

Der Motorsportweltverband FIA hat wie erst jetzt bekannt wurde nach dem Qualifying am Samstag den Motor von Michael Schumachers Ferrari versiegelt. Der Motor wird am (morgigen) Montag in der Ferrari-Fabrik von Experten der FIA genauer untersucht. Das Ergebnis der Überprüfung des Zehnzylinders wird die FIA am Montagabend oder spätestens am Dienstagmorgen bekannt geben.

Nach Aussage der FIA handelt es sich jedoch um eine reine Routineprüfung, die nach dem Zufallsprinzip vorgenommen wird, es gibt also anscheinend keinen konkreten Hinweis auf einen Reglementverstoß: "Es ist einfach ein Routinecheck", so Jo Bauer, der Technische Delegierte der FIA. Man habe bereits in Silverstone einen Motor der Konkurrenz überprüft, nun sei von den Renndirektoren der Ferrari-Motor zur Untersuchung erbeten worden.

Quelle: Fabian Hust f1total

cu
    Thomas