Beiträge von Thomas

Zitat

Original geschrieben von geekmaster
    Falls es schon jemand weiss, wird beim C55 bzw. der gesamten 55'er Reihe der Java-Midlet-Download wie beim M50, aus "urheberrechtlichen gründen" nur OTA möglich sein?

Das geht mit keinem 55er Dummy ;)
    Bleibt doch beim Thema, Danke.

cu
    Thomas

Ich denke es ist so wie Brainstorm geschrieben hat, vielleicht in Verbindung mit einer Prepaid Karte. Das SL wird IMHO nicht defekt sein.

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    ... Das SL10 E soll es jedenfalls im Ausland gegeben haben.

Das SL10E gibt es auch in Deutschland ;)

cu
    Thomas

Micha könnte in Magny-Cours am 21. Juli. 2002 alles fest machen. Dann muß er Gewinnen und es darf Ralf bzw. JP nur auf Platz 4.
    Dann hätten wir in Frankreich einen neuen alten Weltmeister :)

cu
    Thomas

Ferrari Triumph in Silverstone

Doppelsieg für Ferrari :)
    Das war für Micha Sieg Nr. 60. Rubens von ganz hinten durchs ganze Feld auf Platz 2, Respekt!
    McLaren IMHO schwach. Ralf hat Pech gehabt beim Tanken sonst wäre es auch besser gelaufen.

cu
    Thomas

Ich schaue immer Formel 1 :)
    McLaren-Mercedes ist nicht so im klaren was für Reifen gut sind, DC heute der Boxen König ;)
    Der größte Teil wieder auf Trockenreifen, MS noch mit Intermediates auf der Strecke.

cu
    Thomas

ersin2002, :apaul: lesen kannst Du aber?

Zitat

Original geschrieben von Wino
    ....@ ersin2002: du musst sie einfach nur umbenennen: also die Endung .txt durch .rar ersetzten. Dann mit Winrar öffnen und entpacken und gewünschten Ton aufs Handy überspielen :)

Ich habe den Salat von Dir im Posting mal gekürzt, das war IMHO das längste Posting bei TT :(

cu
    Thomas