Beiträge von Thomas

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    ...Das Alter werden wir wohl nie erfahren. ....

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Warum machst Du so ein Theater um Dein Alter ? ....

Es war keine Absicht, nur jetzt warte ich erst mal auf den Kontoauszug von Carsten :D

cu
    Thomas

PS: Profil ist geändert ;)

Re: Wie Mails von Outlook Express 6 sichern?

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    ...Früher waren die Mails mal in *.dbx - Dateien. Diese finde ich aber nicht...
    ....

Du kannst jede Mail als eml speichern oder den ganzen Ordner unter
    C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{EE******-****-****-****-************}\Microsoft\Outlook Express

Bei HP gibt es nur einen W95 Treiber, der sollte aber auch gehen.

Zitat

Version: 8.0 1997-01-23 (1.8MB)
    HP DeskJet 400-PrintSmart-Treiber 8.0 für Windows 3.1x und Windows 95. Dieser Treiber unterstützt HP DeskJet 400-Drucker unter Windows 3.1x und Windows 95. Er zeichnet sich durch Verbesserungen in der Gesamtleistung und das allgemeine Erscheinungsbild von Windows 95 aus. Dekomprimieren Sie den Inhalt nach dem Herunterladen in ein temporäres Verzeichnis, indem Sie den Dateinamen mit dem Schalter "-d" eingeben. Z.B. "DJ400MUx.EXE -d C:\temp". (DJ400mu1 = Mehrsprachige Unterstützung für Englisch, Französisch, Portugiesisch und Spanisch)(DJ400mu3 = Internationales Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch)(DJ400mu4 = Norwegisch, Schwedisch, Dänisch und Finnisch)(DJ400mu5 = Niederländisch, internationales Englisch, Französisch, Deutsch)(DJ400mu6 = Griechisch, Türkisch, Arabisch)(DJ400mu7 = Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Hebräisch).

cu
    Thomas

Edit: Da ist doch noch was Klick

Danke für die Glückwünsche und lieben Worte, auch per PN :)

Carsten ich werde es dann mal ins Profil eintragen, heute aber nicht mehr ;)
    Die Kohle vom Schweizer Nummernkonto teilen wir aber :D
    FordP, es gibt genug User die das auch können bzw. machen. Wenn man helfen kann, sollte man es auch machen.

cu
    Thomas aka major_tom

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Passen eigentlich alle Ladegeräte von 25 bis 45 untereinander? ...

Ich würde mit dem S25 Lader sehr Vorsichtig sein, da dieser 6V und 1A hat. Das kann das Handy bzw. die Ladeelektronik zerstören. Das C25 hat auch 6V und 150mA.
    Ab dem 35er hat der Lader 5V.
    Hier noch ein Link für Euch, da findet Ihr auch etwas: Siemens FAQ

cu
    Thomas

Das Logo wird nur bei dem Netzcode angezeigt, bei dem es Eingespielt wurde.
    Beim Einlegen einer anderen Karte erscheint kein Logo mehr.
    Gleich sind dabei z.B. D2 Vodafone und D2 debitel, da Sie immer den Netzcode 262 02 haben.

cu
    Thomas