-
Re: Handyfragen wird eingestellt
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Das Forum handyfragen.de wird zum 31.07.02 eingestellt.
Schade.
Ich möchte auch hier an das Team von HF meinen Dank richten für die schöne Zeit und die Mühe die Ihr Euch mit dem Forum gemacht habt.
Liebe Grüße an Sternenfee, Johnny und die Mods von HF, alles Gute für Eure Zukunft.
cu
Thomas
-
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
Wieso Werbung? Bin froh, endlich das Teil gefunden zu haben.
.......
Aber wenn Ihr meint, verschiebt mich ruhig....
Und das wird gerade in dem Shop angeboten von dem Du die Banner auf der HP hast 
==> Ab in die Werbung
cu
Thomas
-
Quarterdeck's "CleanSweep" habe ich auch an Board in der etwas älteren Version 305. Das Progi gibt es nun von Symantec, da Quarterdeck an Symantec verkauft wurde.
Du kannst Dir auch mal
das ansehen.
cu
Thomas
-
Ein Umbau ist nicht möglich.
cu
Thomas
-
Menü >> Audio >> Melodien
Jetzt einen Rufton für Anrufe und einen für Meldungen festlegen, dazu z.B. auf Individuell und dann mit der Taste nach oben bzw. unten und den gewünschten Individuellen Ton wählen.
cu
Thomas
PS: Hab ein Posting gelöscht.
-
Ist es bei Euch auch wieder extrem lahm?
Habe es so ca. 17:30 Uhr gemerkt, der Seitenaufbau dauert und dauert 
cu
Thomas
-
IMHO hat die Platine, auch wenn nichts zu sehen ist, einen bzw. mehrere Risse. Die können so Fein sein, da ist nichts zu sehen. Desweiteren besteht Sie ja aus mehreren Schichten.
Regt sich etwas wenn Du es ans LG hängst?
cu
Thomas
-
Morgen und Danke BigBlue007 für Deinen Testbericht, war wie immer schön zu lesen.
Du kannst einem die Nase schön lang machen
Jetzt muß nur noch das Update kommen 
cu
Thomas
-
Re: Monitor kaputt - warum?
Zitat
Original geschrieben von Siggi
...Kann es evtl. sein, dass der Monitor kaputt ist, weil er öfters im ausgeschalteten Zustand an der Grafikkarte hing? Ich meine, ich hätte mal sowas gehört....
Morgen,
das glaube ich nicht. IMHO sollte man aber keine Boxen gleich neben den Monitor stellen, davon kann er kaputt gehen. Das selbe ist beim TV, es sollten z.B. auf einem Fernseher nur Centerlautsprecher verwendet werden.
cu
Thomas