Re: T68i und verstecktes Menü <**<
In dem Link von Krähe gehts weiter damit wir hier auch alle die Übersicht behalten ![]()
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T68i und verstecktes Menü <**<
In dem Link von Krähe gehts weiter damit wir hier auch alle die Übersicht behalten ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Kannst Du mir eins für das Nokia 7110 finden und S45i finden?
Das Logo geht doch fürs S45i. Es ist in 101x46 und d.h. für alle 45er. Gefunden ist es auch nicht, das ist meine Künstlerische Ader ![]()
Fürs 7110 wird es etwas klein ![]()
cu
Thomas
Da Du keinen Handytyp mit angegeben hast, bekommst Du eins für die 45er Reihe von Siemens.

cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von lindiman
Gewaltlöter *wie geil*
Ausmessen.
Was isses denn ? Kann eigentlich nur die Stomversorgung für die LEDs der Tastatur sein, oder?
IMHO nicht, die 2,9V LED Spannung liegt rechts daneben.
cu
Thomas
Richtig, da ist Sie unter
HKEY_LOCAL_MASCHINE > Software > Microsoft >Windows > Current Version > ProductId zu finden.
Vielleicht findest Du da ja auch etwas.
cu
Thomas
Tja bei mir ist es noch etwas weniger:
10,3141289437585733882030178326475 ~ 10 Minuten
cu
Thomas
Nur ist es ja leider auch ein gebasteltes Bild. Hoffentlich kommen bald Realbilder vom S55 Menü ![]()
cu
Thomas
Irgendwer wollte mal das Logo für sein 45er haben, war wohl noch zu HK Zeiten :confused:

cu
Thomas