Selber Wechseln => Lötstation
Eine Anleitung gibt es z.B. hier
Händler die eine Oberschale inkl. IR Fenster verkaufen findest Du in dem Ersatzteil Thread im Werbe.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selber Wechseln => Lötstation
Eine Anleitung gibt es z.B. hier
Händler die eine Oberschale inkl. IR Fenster verkaufen findest Du in dem Ersatzteil Thread im Werbe.
cu
Thomas
Herzlich Willkommen bei TT
Du mußt Ihn mit der alten Karte ausschalten.
cu
Thomas
Ich wusste doch das da etwas anderst ist, d.h. die Tasche geht, nur gibt es Probleme wenn man den Anschluß benötigt. Aber auch da könnte man mit einer Nagelschere etwas Nacharbeiten, sollte IMHO kein Problem sein.
cu
Thomas
Es geht.
cu
Thomas
Schau doch mal hier im Werbe nach Ersatzeil Shops und schau Dir die Preise an.
cu
Thomas
Re: S45 vs. ME45
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
... Welches Handy ist für was mehr geeignet, oder sind beide gleichgut. Und zum Schluß würde ich noch gern wissen welches Handy ihr besser findet, und warum. ...
claude hat es auf den Punkt gebracht.
Das ME ist eben bedingt Outdoorfähig, d.h. es wird kein Hai ![]()
Ich selber habe mir das S45 gekauft, da mir das Design besser gefällt und die Ausstattung die selbe ist.
Vielleicht kaufst Du ja auch ein S45i, was ich persönlich bei dem Preis machen würde. Ein ME45i gibt es noch nicht von Siemens und einen Testbericht vom S45i findest Du hier im Forum.
cu
Thomas
Hi,
die Möglichkeit gibt es bestimmt, nur hatte ein Bekannter so einen Fall mal vor längerer Zeit und da wurde es von D2 nicht gemacht.
cu
Thomas
PS: Dann mach Du doch die Karte leer
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Allerdings ist er nicht mehr ganz so kostenlos wie früher. man muß für einen Tausch bei einer 0190er Nummer anrufen, früher war das eine 0180. Aber ich denke mal die paar Euros sollte einen das wert sein.
Bei einem Gerätetausch muß man wie immer die 01805333226 anrufen.
cu
Thomas
Umwandeln bringt IMHO nicht viel. Auf der Seite sind viele midis zu finden: www.top219.org/midi/
Meine kommen von F:\ und werden bei Bedarf hier verlinkt.
cu
Thomas