Beiträge von Thomas
-
-

auch von mir. Und schön Feiern

cu
Thomas -
Wenn Dir ein SL42 mit Java zugesicht worden ist, dann muß es auch geliefert werden.
Ein S42LAG kann auch mit einer Quam Karte verkauft werden, da manche Händler die eben auch liegen haben und es D2 egal ist. Nur muß das auch in der Beschreibung stehen, da es ein anderes Gerät ist.
Das LAG hat weniger Spiele, dafür halt den LAG .......
Weg bekommst Du das LAG nicht und ein Umtausch bei Siemens ist IMHO auch nicht möglich. Selbst beim Austausch im Reparaturfall bekommst Du nach meinen Infos ein LAG zurück.cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
..Nur noch eine Frage gibt es verschiedene L04's also Deutsche und andere, oder hat die Deutsche v.20 nicht das L04?
Die Deutsche V20 ist dann die 2001 und nicht die 2004
Es ist aber Deutsch dabei.cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...Kann das echt sein, daß da soviele Stunden drauf gehen und 300 Euro im Endeffekt zusammen kommen ?
Ich würde mal etwas Telefonieren und den Golf in eine Freien Werkstatt geben. Da muß doch Preislich etwas zu machen sein :confused:
Das ET gibt es bestimmt auch günstiger, frag z.B. mal bei Stahlgruber nach.cu
Thomas -
Re: Was sind Eure Urlaubsziele?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
....würde ich gerne wissen wo Ihr dieses Jahr hinfahrt bzw. hinfliegt.
Hi Alex,
wir fahren 14 Tage nach

Hoffentlich ist es bald soweit

cu
Thomas -
-
Re: Staub im Display entfernen (Me 45)
ZitatOriginal geschrieben von Maxim
...Hab ich irgendwie eine Chance die Sandkörnchen wegzubekommen ohne meine Garantie zu verlieren?
...
Wenn Du 100% Sicher gehen willst, dann kannst Du es nur von Siemens bzw. einem Siemens Partner machen lassen, und das kostet
Welcher Partner es machen darf, sagt man Dir unter 01805333226.Die andere Möglichkeit wäre das Du mit dem Sand lebst bzw. es selber öffnest. Zum Öffnen siehe Lötstation. Dabei geht aber die Garantie verloren!
cu
Thomas -
Der Link war nicht für mich

Aber wo bekommt man alle diese Sachen in D? Hast Du noch einen anderen Link?cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...da will man sich ein paar Tage später die Datei runterladen - schwups, schon funktioniert der Link nicht mehr
...
Ist doch kein Problem
Sie haben Post - Nerv.wavcu
Thomas