-
Re: Re: Re: "Sicherheit" beim Screensaver (?)
Zitat
Original geschrieben von claude
BTW:
Ist der Mastercode bei einem bestimmten S45 immer gleich, oder ist er "verbraucht", wenn man ihn einmal benutzt hat?
Schreibe Ihn Dir auf, er bleibt immer gleich 
cu
Thomas
-
Danke für den Link. Da hatte ich wohl einen :apaul: Ich war kurz auf der Seite halo.com habe aber nichts gefunden.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von chico
.... Wo gibts am günstigsten 64/128 MB Speicherkarten?
Bei Cytronix kosten Sie 33,90€, die 128er für 59,90€. Der Shop ist auch bei Ebay zu finden.
cu
Thomas
-
Unter http://shop.starbellyorder.com/siemens/index.jsp konnte man immer Siemens Fanartikel kaufen. Da gab es alles vom Kugelschreiber bis zur Mütze, nur leider ist die Seite nicht mehr Online 
Hat von Euch jemand einen anderen Link zu dem Shop? Anfang des Jahres war IMHO noch alles Online.
cu
Thomas
PS: Dirk, hattest Du den gleichen Link?
Edit: Gerade noch etwas gefunden:
http://shop.starbellyorder.com…/images/SEA74522_full.JPG
-
Re: "Sicherheit" beim Screensaver (?)
Zitat
Original geschrieben von Nico
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. 
Denke doch 
Du hast ein S45 und hast den Screensaver inkl. Code gewählt. Nun fragst Du dich was ist wenn Du (oder jemand anderes) den Code 3 mal falsch eingegeben hast.
Der Telefon Code ist gesperrt, nicht die PIN oder PUK. Der Code hat nichts mit der Karte zu tun.
Den Gerätecode bekommst Du von Siemens entsperrt. Anrufen unter 01805333226 und nach 48 Stunden (Handy wird Überprüft) noch einmal anrufen, dann gibt es den Master Code und Du kannst einen neuen Code festlegen.
cu
Thomas
-
Ein gaaaaaanz großes

Wenn man mal in Ruhe alles überschaut, dann stellt man fest das es der Wahnsinn ist. Ein Forum gerade mal einen Monat und schon über 43.000 Beiträge.
Was diese Community für eine Power hat ist Umwerfend, nie hätte ich gedacht das wir nach einem Monat so viele Mitglieder an Board haben und der Zusammenhalt so stark ist. Viele kennen sich nicht, aber trotzdem ist das Vertrauen da.
Ihr schreibt alle "wir danken Euch Mods und Admins", aber ich denke man sollte sagen
Wir vom TT-Team danken Euch.
Egal ob 1 oder 300 Postings, jeder hat seinen Beitrag für das Forum erbracht.
Ich möchte hier auch nochmal den Leuten vom Chat danken.
Danke DC, ISCH und die anderen 
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Oder wie wärs mit nem Siemens S35? Gibts auch schon neu für knapp 150 Euro.
Da es kein Neugerät sein muß würde ich mal bei E*bay nach einem S45 bzw. ME45 schauen. Da ist auch für ~ 150€ was zu bekommen 
Die SMS kann er dann schön im Flex speichern und das Display ist auch schön groß mit 101x46 Pixeln.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
...Check das doch einmal
Das ist es :top:
Ich habe auch Office auf dem Rechner.
cu
Thomas
-
Unter dem Slide sitzt eine Plastiknase, die beim Aufschieben fast zu sehen ist.
Am besten mit einem sehr dünnen Schraubendreher bzw. Messer die Nase runterdrücken. Du kannst dann alles weiter schieben, mußt aber auf die Flexleitung aufpassen!
Nach dem lösen der Torx Schrauben ist das Cover noch mit Rastenasen befestigt, wie fast alle Siemens.
Das Display kannst Du nicht tauschen, da es auf der Platine ist. Bei Problemen mit der Anzeige ist meistens der Kleber schuld der das Display auf der Platine hält.
Ich habe mal zwei SL nebeneinander gelegt, das hilft Dir vielleicht etwas:

cu
Thomas
PS: Die Überschrift habe ich mal geändert, damit die Suche keine Probleme hat 
-
Zitat
Original geschrieben von andeluxe
das muss irgendwas mit der firmware zutun haben.
stand auf ner Seite (denk mal das war nicht grad ne legale seite)
Du denkst das es mit FW zu tun hat? Auf der Seite die ich hier gerade in unserem Nachbarland gefunden habe geht es um Sachen die hier nicht erwünscht sind.
cu
Thomas