Beiträge von Thomas

Unter dem Slide sitzt eine Plastiknase, die beim Aufschieben fast zu sehen ist.
    Am besten mit einem sehr dünnen Schraubendreher bzw. Messer die Nase runterdrücken. Du kannst dann alles weiter schieben, mußt aber auf die Flexleitung aufpassen!
    Nach dem lösen der Torx Schrauben ist das Cover noch mit Rastenasen befestigt, wie fast alle Siemens.
    Das Display kannst Du nicht tauschen, da es auf der Platine ist. Bei Problemen mit der Anzeige ist meistens der Kleber schuld der das Display auf der Platine hält.
    Ich habe mal zwei SL nebeneinander gelegt, das hilft Dir vielleicht etwas:

cu
    Thomas

PS: Die Überschrift habe ich mal geändert, damit die Suche keine Probleme hat ;)

Zitat

Original geschrieben von andeluxe
    das muss irgendwas mit der firmware zutun haben.

stand auf ner Seite (denk mal das war nicht grad ne legale seite)

Du denkst das es mit FW zu tun hat? Auf der Seite die ich hier gerade in unserem Nachbarland gefunden habe geht es um Sachen die hier nicht erwünscht sind.

cu
    Thomas

Re: Maus-Kilometer-Zähler

Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    .... Ist diese Software for free oder woher bekomme ich dieses interessante und witzige Tool?

Danke für die Antworten

Morgen Bernhard

Den Link hab ich leider nicht mehr, aber das Progi :)
    Ist for free:
    Mauskm.exe

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... Schweinerei sowas...

-SF³

Ansichtssache. Nicht immer ist es dem Verkäufer klar bzw. will er den Käufer über den Tisch ziehen.
    Ungeöffnet bzw. Originalverpackt in OVP = Neu ungeöffnet

Alles ander ist wie Gummi, deshalb immer genau nachfragen.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    ....Werden jedenfalls laminierte Karten sein, die sind billiger und sehen auch gut aus, wenn man sie vernünftig macht ;)

Und ich dachte Du könntest wieder welche machen wie die Member Card :rolleyes:
    Naja, wichtig ist das es wieder welche gibt :top:

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    .... Das Forum könnte den Usern dann auch was Gutes tun. Z.B. eine besondere Funktion des Forumsystems zur Verfügung stellen.

Ganz klar Nein.
    Hier bekommt kein Mitglied Sonderrechte weil es mal schnell ein paar Euro Überwiesen hat. Es gibt auch User die es nicht können, und diese wären dann im Nachteil.
    Hier ist jeder gleich, egal ob 12 jähriger Schüler oder Rentner. Wir wollen durch das Spenden keine zwei Klassen im Forum.

cu
    Thomas