Schau doch mal hier:
http://www.google.de/search?hl…n&btnG=Google-Suche&meta=
Leider nicht für lau ![]()
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau doch mal hier:
http://www.google.de/search?hl…n&btnG=Google-Suche&meta=
Leider nicht für lau ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
...
Sobald ich einen besseren Cardreader gefunden habe...
Was für einen hast Du und warum bist Du nicht zu frieden? Oder liegt es bei Dir nur am BS XP?
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von alien4
...Soll diese Farbe etwa wirklich auf den Markt kommen?!?
Denke schon bzw. gibt es das schon. Ersatzteile (Cover) bekommt man ja auch.
cu
Thomas
Ich finde die Tastaturmatte bei dem Model etwas "billig". Sieht fast so aus wie von einem Nachbau/Zubehörcover. Ansonsten OK und mal wieder schöne Bilder von Dir :top:
Die Farbe ist halt Geschmacksache, genauso wie die TM ![]()
cu
Thomas
Re: SF³ lässt die Spinne frei...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
...Dieser Thread ist nur als Info gedacht, ....
SF³
Und genau deswegen mache ich hier gleich zu.
cu
Thomas
Ist zwar eine 25er Platine, aber fast das selbe. Eine 35er hab ich nicht zur Hand.
cu
Thomas
Re: Wo gibt's noch neue Red-Pepper-Cover für das 8210?
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
... aber 50 € für ein simples Cover finde ich etwas happig!
Hi,
habe mal etwas meine Favoriten durchsucht. Sind 17,90€ in Ordnung?
cu
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zlatko
Ja Thomas, aber da sind mehrer, könntest du das Bild nicht speichern und die Kontakte im Paint oder so was rot einkreisen? Wäre echt nett!
mfg. Zlatko
Auf dem Bild (Schaltplan) Nr. 1 und 2 und auf Deiner Platine der rechte und linke. Oben und unten ist Masse bzw. die Befestigung auf der Platine.
Wenn Du nicht gleich Löten möchtest, Platine in die Rückschale legen inkl. Display und Tastaturmatte. Handy ohne Frontcover einschalten und z.B. mit einer Nagelschere (die hat IMHO jeder) die Kontakte verbinden. Dann solltest Du Empfang haben.
cu
Thomas
Hat er doch geschrieben bzw. ist es auf dem Bild zu sehen.
Der Kontakt links und rechts wird verbunden.
cu
Thomas
Re: Vorteile des Slim-Lumberg
ZitatOriginal geschrieben von censtar
...Scheinbar wird es ja auch Adapter für den großen Lumberg zu geben, lässt dass darauf schließen, dass die Anschlüsse von der Technik her gleich sind und sich nur in der Form unterscheiden?
Ich denke genau so wird es sein. Die Geschwindigkeit hängt ja vom Handy ab, was für ein Stecker verbaut ist sollte egal sein. Siemens wird es in erster Linie um die Größe gegangen sein.
cu
Thomas