Hallo,
ich habe ein Samsung A400 mit defektem Display. Weiß jemand, wo ich ein Ersatzdisplay bekomme bzw. wer so etwas reparieren kann??
Danke schonmal!!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein Samsung A400 mit defektem Display. Weiß jemand, wo ich ein Ersatzdisplay bekomme bzw. wer so etwas reparieren kann??
Danke schonmal!!
Thorsten
Bei Samsung?
nee joke, schau mal in den großen online-auktionshaus nach, unter mobilfunk, zubehör, samsung! viel glück!
Wenn das werbung war, bitte schelte an mich und den beitrag löschen, bzw editieren, danke!
mfg
christian
Bei dem Auktionshaus ist nichts zu kriegen und über Samsung kostet der Spaß 110 €
Vielleicht noch jemand eine Idee :confused:
Schau doch mal hier
Liste der Telefon Ersatzteil Shops
cs-online hat doch bestimmt welche da.
cu
Thomas
das vom A300 sollte baugleich sein, kostet 30,- Euro
Ist leider nicht das Selbe
Ich werde es wohl doch wohl oder übel zu Samsung schicken müssen, da unter den o.g. Links nichts zu finden ist
Trotzdem danke für alle Antworten
Nur der Interesse halber. Was ist denn kaputt? Sollte doch eigentlich gut geschützt sein? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!