Schau mal hier:
www.protunamobilfunk.de
www.anis.de
Bei Protuna auch mal anrufen, vielleicht haben die auch noch Restposten.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal hier:
www.protunamobilfunk.de
www.anis.de
Bei Protuna auch mal anrufen, vielleicht haben die auch noch Restposten.
cu
Thomas
Re: Netzteilchaos
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Wie managed Ihr Eure "Ladeprobleme"?
Genau so wie Du
Da ich auch ab und an welche aus der Vitrine lade und dann Nutze hab ich hier das Chaos an Ladekabeln bzw. Ladeschalen.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
nein nein
sie wird ganz abgeschafft ...
:confused:
Die alte DSL Flat gibt es doch Weiterhin, nur wird Sie eben teurer.
cu
Thomas
orhan.net, Herzlich Willkommen bei TT
Postet bitte hier weiter:
Netzbetreiber schaltet Dauergespräch ab?
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von chico
BTW: Sicher daß es 0603er sein müssen?![]()
Es sind 24 603er.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von gumi
... leider kannst Du nicht das Display vom 51/61er nehmen, es passt nur das Display vom 8210 bzw. wenn Du das Display vom 8850 nimmst und von den umgebenden teilen befreist ...
Schade
Naja kann man nichts machen. Ich werde die Info dann mal so Weiterleiten.
@all Danke ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Holgi
... mal jeder so in den Raum werfen kann: " Der Feldtest S55 läuft definitiv noch nicht"![]()
:p
...
Antwort ist nicht jeder ![]()
Ich glaube Ihm seine Aussage da das was er sagt bis jetzt immer ein Treffer war ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
ja das geht prima
du musst dann allerdings ein bisschen rumbauen.
also, die 4 Laschen seitlich an dem alten Metall nach aussen biegen und dann kannst du das Metall abnehmen und das neue einsetzen
(manche sind oben noch vernietet, da musst du einfach mit etwas flachem durchfahren)
Genau so hab ich es gemacht, die kleinen Nietenköpfe abgeschnitten und es geöffnet. Nur ist es zu 100% defekt (mehrere Zeilen fehlen) und ich würde gerne wissen ob z. B. ein anderes (z.B. 51/61er) geht.
cu
Thomas
Morgen Zusammen ![]()
Besteht beim Nokia 8210 die Möglichkeit ein anderes Display (ohne Metallrahmen) zu verbauen?
cu
Thomas