Beiträge von Thomas
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...
@TS: Klar findet man über Google einige Bilder - ich will die 4 Modelle aber endlich mal "live" nebeneinander sehen
(, um dann zu sagen "Och, wissen'se was, packen'se mir einfach von jedem eins ein!" :D)
Schon klar, wenn man Sie Live sehen kann ist es ganz was anderes
Wenn Du von alle vier kaufen willst, brauchst Du ein dickes Konto. Der Preis vom Signum wird IMHO nicht von schlechten Eltern sein, wenn dann wirklich noch ein 4, irgendwas ins Top Modell kommt.cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
.... der C-ler gefällt mir schon weger der bunten RL nicht.... sicht das bei den GTS anders aus?!..
Der GTS hat dunkle Rückleuchten. Die Bunten Teile an der Limo sind leider etwas daneben
cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von claude
Ich versteh nicht ganz, was du meinst:confused: :confused:
Er möchte ins Telefonbuch mit seiner Prepaid-Karte und fragt ob das geht.cu
Thomas -
Zwei Leute, zwei Meinungen

Ich denke Du kannst es angesteckt lassen. Wenn der Schalter umgelegt wird sollte die Sync auch grün werden. Du kannst ja mal auf ADSL-Support vorbei schauen.cu
Thomas -
Der GTS sieht in echt voll G*eil aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...Außerdem bin ich mal gespannt, wie der Signum und der Caravan aussehen werden, aber besser wirds kaum werden
So werden Sie kommen.
Wenn Du etwas googelst findest Du bestimmt noch mehr Bilder.cu
Thomas -
Nicht Maximieren => mit der Maus ziehen
Nur ein Fenster öffnen und mit der Maus auf die gewünschte Größe ziehen. Dann das Fenster schließen, der IE speichert es jetzt.
cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Mit das wichtigste dürfte IMHO folgendes sein:(7) Verkaeufern ist es nicht erlaubt, zusaetzlich zum Endpreis
von Artikeln eBay-Gebuehren und/oder Provisionen auf Kaeufer
umzulegen und von diesen einzufordern.
Dann schau Dich mal um, das wird leider trotzdem gemacht
Ich kaufe bei Leuten die Ihre Gebühren umlegen nichts mehr.Zitat
(5) Der Anbieter hat sein Angebot in die entsprechende Kategorie einzustellen sowie richtig und vollständig zu beschreiben.
Hoffentlich hört es jetzt auf das Händler Ihr Handy Zubehör z.B. in Handys ohne Vertrag anbieten.
Ich könnte Platzen wenn ich ein Handy Suche und nur Taschen, Ladekabel oder Cover vor mir sehe
cu
Thomas -
Morgen Frank,
melde Dich am besten mal bei Siemens wegen dem Display. Ich glaube nicht das ein SW Fehler ist, deshalb wird ein Tausch das beste sein.cu
Thomas