Beiträge von Thomas

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    ...1. Dabei ergab sich leider auch, dass auf der linken Navi-Taste jetzt der "SMS-Service" drauf ist, und ich das irgendwie nicht ändern kann. Auf der alten SIM war der Service nicht angeboten, konnte die Tast frei belegen....

Von mir auch ein Hallo :)
    Die Antwort hättest Du auch hier finden können ;)
    FAQ Siemens

Sollte sich IMHO jeder Siemens Besitzer mal durchlesen :top:

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Passen die ME-Treiber?

Ja, die sollten gehen. Wenn man z.B. den VGA Treiber öffnet ( ja ich hab alles runtergeladen ;) ) und die Text Datei öffnet steht folgendes:

cu
    Thomas

Re: Laptop von XP auf 98SE umsetzen - was beachten?

Eine gute Seite zu Windows Fragen ist die Winfaq für alle MS Windows Betriebssysteme

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...Gedanken mache ich mir jetzt schon, wo ich das ganze Treiber-Geraffel für den Laptop herbekomme, ich habe keine Ahnung, was da verbaut ist. ...

Ich gehe mal davon aus das die Bekannte keine Treiber CD hat. Dann ist IMHO der erste Schritt mal beim Hersteller nach dem Modell zu Suchen. Wenn Du dann erst mal einen Satz Treiber hast, kannst Du ja mal nach anderen Suchen, z.B. Hersteller der Grafikkarte.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ...
    Wie immer einfach Spitze:top: :top: :top:

So ist es :)
    Ich melde mich hiermit Freiwillig mal einen Alltagstest zu machen.
    Würde sagen Du gibst es mir mal für 6 Monate und dann bekommst Du es wieder :D

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ... wieso will keiner drauf antworten? ...

Ich denke wenn Du nach ca. 2 Stunden noch keine Antwort bekommen hast dann ist das nicht gleich ein Beinbruch. Ein Recht auf eine Antwort gibt es nicht. Durch so ein drängeln geht es auch nicht schneller, das Gegenteil könnte der Fall sein ;)
    Man kann auch mal selber etwas googeln: Test: Ericsson Communicam MCA-10

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ... als Rennwagen ist der Zafira ehe nicht gedacht...:D

Warum ;)

Mit dem 2.0 Liter Turbo und 141 kW bzw. 192 PS macht die Autobahn auch Spaß :)

cu
    Thomas