-
Zitat
Original geschrieben von ///kirunaviolet
Hallo,
gelten die o.g. Angaben auch für S45 Dummies? Gibt es von denen auch zwei verschiedene Versionen?
CU
Ja.
Auch da ist die Rückschale und der Akkudeckel aus einem Stück.
Bei Bedarf kann ich später ein Bild machen.
cu
Thomas
-
-
Das hat nichts mit TT zu tun, sondern ist eine Siemens Fan Seite 
United Siemens Project
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
... Die Fotos werden dann natürlich über www.tt-treffen.tk gelinkt! ,-)
snoop, was hast Du den da für eine URL wo die Bilder liegen :eek: 
cu
Thomas ... der sich erst mal ein paar Bilder ansieht 
-
Re: Re: Re: Gedanken zur Flut...
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... Ich möchte aber nicht wissen, wie die Preise z.B. für Möbel und Autos nach der Katastrophe anziehen werden
...
Das ist es ja, wie kann man den Leuten nur so das Geld aus der Tasche ziehen *kopfschüttel* 
cu
Thomas
-
Re: Gedanken zur Flut...
Ich habe mir auch gerade so meine Gedanken zur Flut gemacht. In einem Bericht haben Sie gezeigt das Sandsäcke von Geschäftemachern bzw. Baumärkten jetzt für 1,20€ und mehr verkauft werden die vor der Flut bei 0,40€ lagen.
Manche Leute haben alles verloren und werden jetzt auch noch Abgezockt, das stinkt zum Himmel.
Hoffentlich merken sich die Leute solche Händler und kaufen da nicht ein Teilchen mehr. Da geht mir voll der Hut hoch 
cu
Thomas
PS: Zum Glück gibt es auch andere Händler die Ihre Preise gesenkt haben bzw. die Säcke Spenden. Auch aus dem Ausland kommen sehr viele nach Deutschland 
-
Willkommen bei TT
Findest Du alles hier.
cu
Thomas
-
Re: Betriebssysteme: Unterschied OEM, Update
OEM-Version = gibt es Normalerweise nur mit neuer Hardware
Update = es muß laut MS ein anderes Betriebssystem vorhanden sein
Recovery-Version = liegt bei neuen PC's dabei und geht nur auf diesen
Vollversion = normale version die es im Handel gibt
Vielleicht kannst Du auch eine Schülerversion nutzen, dann wird es günstiger im Preis.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen,
cu
Thomas
Edit: Bin etwas lahm heute 
-
Man könnte z.B. mal hier schauen.
cu
Thomas
-
Ich habe gestern oder vorgestern einen Bericht mit Paul Breitner gesehen. Er dachte das es so ca. 10000 Euro bringen wird. Er und Jürgen Sparwasser sind voll vom Hocker über den Preis der da Geboten wird für das Trikot, ist ja auch Wahnsinn.
cu
Thomas