Beiträge von Thomas

Zitat

Original geschrieben von aeon
    Tajaja........

Vodafone hat offenbar schon reagiert:

Zumindest beim T68i gibt es momentan nur noch die Option, es im Vertragsbundle zu erwerben (zwar immer noch billig....)

Man kann es wie immer auch ohne Bestellen, gerade getestet.

cu
    Thomas

Re: Standard-Schriftart!

Zitat

Original geschrieben von Phoenics
    ...Windows Xp ....... Schriftart ...

Hardware Forum :confused:
    Ist doch beides Software oder sehe ich das Falsch ;)

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Schade, aber geht das bei anderen Dummys z.b S45? Kann man die Tastatur von Dummy im original verwenden?

Es gibt von Siemens Dummys die man zum Umbauen verwenden kann, aber ich habe hier z.B. auch einen vom S45 & ME45 die man nicht verwenden kann, da ist nichts zu gebrauchen (Akkudeckel und Rückschale ein Stück). Anscheinend werden in Zukunft von Siemens nur noch solche Dummys kommen. IMHO hat man erkannt das viele als ET-Spender genutzt werden. Die Herstellung eines 0815 Dummys ist wahrscheinlich auch Kostengünstiger für Siemens.

cu
    Thomas

Erstmal Danke für die ganzen Vorschläge. Habe mir noch keinen gekauft, es stehen ja welche auf Arbeit ;)
    Werde es die Woche mal angehen, nur bin ich mir immer noch nicht im klaren welchen ich nun kaufe :rolleyes:
    Wenn ich mir die Preise bei Epson ansehe, kann man IMHO nicht viel falsch machen. Wenn er wirklich mal Schrott ist kann man für das Geld (~70€) gleich einen neuen kaufen :D

Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    Aber wenn ich für den Preis einer HP Black + Color Patrone einen Drucker z.B. von EPSON samt Patronen bekomme stimmen doch da irgendwo die Relationen nicht :confused: ...

Es geht nur darum Kunden zu Gewinnen. Die Hersteller leben IMHO nur vom Verkauf der Patronen, die Drucker an sich werden immer günstiger.
    Meine Tochter hat meinen alten HP 690C+, der hat mich vor ca. 4 Jahren 500 DM gekostet.

cu
    Thomas

Re: Schade, dass es schwarze Schafe in TT gibt...

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    ..Ich habe auch (noch) keine Lust, den Namen zu veröffentlichen, weiß auch nicht, ob das der richtige Weg ist; aber es hat meinen durchaus sehr positiven Eindruck von TT doch getrübt...

Ich kann Deinen Ärger verstehen, doch möchten wir es nicht das User an die Wand gestellt werden, indem man den Nick hier Postet.
    Diese User wirst Du immer wieder finden, egal wo auch immer. Dies hat ja nichts mit TT zu tun.

cu
    Thomas