Alles Gute zum 18. Endlich Frei ![]()
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Alles Gute zum 18. Endlich Frei ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von heitol
war das nicht damals ein prob mit amd cpus ? *grübel*
IMHO gab es da ein Problem beim Hochfahren bei W95.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Soll es da nicht ein Shot down Tool geben?
Nabend Mr. Vain
Das gibt es: shut_down.exe
Du kannst es auch bei MS runter laden, nur hab ich den Link nicht zur Hand.
cu
Thomas
Re: Bekomme in 2-3 Wochen einen Hummer H1 übers Wochenende!
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
... aber es sieht zu 99% so aus, dass ich so in ca. 2-3 Wochen einen Hummer H1 (die offene Version) übers Wochenende bekomme!
...
Wo bzw. wie bekommt man den? Sixt hat das Teil bestimmt nicht im Angebot ![]()
cu
Thomas
Re: Telefon-Treff theme fürs T68!!!
ZitatOriginal geschrieben von söhne_mannheims
...Achja, nach Infos von Thomas wird sich dass Backgroundbild wohl auch bald ändern. (sind wohl schon am bastlen an nem neuen logo)...
Es Basteln die User selber ![]()
Noch nicht gesehen?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=1822
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=1823
cu
Thomas
Tja Bash-T, ich würde sagen ... voll erwischt.
Da hab ich gestern nach dem Ärger wohl zu schnell in die Tasten gehauen
Hab jetzt erst mal alles auf Arbeit ausgedruckt, brauche aber schnell einen Ersatz.
Ich werde mir heute mal ein paar Drucker ansehen. Die Epson Patronen sind ja sehr günstig, eine Farbpatrone für den Lex lag immer so zwischen 75 - 90 DM ![]()
cu
Thomas
Welchen Tintenstrahldrucker schlagt Ihr vor?
Mein alter Drucker (Lex Z3200) hat sich Verabschiedet und geht jetzt in die Tonne.
Da ich nicht die Übersicht habe welche Drucker jetzt so auf dem Markt zu finden sind, würde ich mich über ein paar Vorschläge freuen.
Er sollte auch mal ein Bild anständig ausdrucken können und die Patronen sollten kein Vermögen kosten. IMHO werde ich aber weiterhin die Patronen selber auffüllen.
Was haltet Ihr von den neuen Canon Druckern? Da ist ja für jede Farbe eine Kammer, d.h. ein Austauschen der Tanks ohne Probleme möglich.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
... Zumindest bei mir gibt es keine Probleme![]()
Bei mir auch nicht mehr, alles läuft wieder. Schade für Leute deren Auktionen gerade zu ausgelaufen sind.
cu
Thomas
Ich komme nicht zu ebay, nichts geht. Geht es bei Euch?
cu
Thomas