-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
...Wenn ich zu Hause einen großen Diamanten lagere und der wird mir geklaut, dann verliere ich vielleicht genauso viel Geld, wie das Haus einer dieser Familien wert ist, falls ich den Diamanten nicht gegen den Diebstahl aus meinem Haus versichert habe. Für mich würde aber niemand spenden oder andere dazu auffordern, sondern es wäre dann eben mein persönliches Pech.
Genauso sehe ich zurzeit die Situation in den Hochwassergebieten. ...
Naja das mit dem Diamanten und einem Haus sind aber zwei paar Schuhe.
Manche Familien stehen ohne etwas da, haben nur die Sachen am Körper und sonst alles verloren.
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
... Die Leute können sich über Hilfe und Unterstützung freuen, aber sie dürfen sie nicht erwarten, geschweige denn fordern.
Nach so einer Katastrophe können Sie IMHO Hilfe erwarten, in meinen Augen steht da das Land in der Pflicht.
cu
Thomas
-
Herzlich Willkommen bei TT
DerSieger
Bitte vor dem erstellen eines Thread immer erst Suchen (z.B. nach Verlängerung) und wenn möglich in einen bestehenden Thread die Fragen stellen. Dadurch bleiben alle Infos in einem Thread gebündelt und werden schneller gefunden.
Viel Spaß noch bei TT,
cu
Thomas
Merlin, Danke für den Link 
-
Bei meinen D2 Karten sind es folgende Punkte:
D2 Message Plus = Da bekommst Du Infos aufs Handy, z.B. kannst Du Dir die Zeiten vom Formel 1 Quali bestellen. Du bekommst dann eine SMS aufs Handy.
D2 Banking = Ein Service der IMHO nicht kommen wird
cu
Thomas
-
Nein, die IMEI bleibt immer beim Handy.
cu
Thomas
-
Re: Räuspern tun nur Grattler und Penner
Zitat
genau,diese verdammte bande regt mich schon lange auf.am besten hängt man sie an den füßen an nem baum auf und klaut ihre sachen.
......
oder man entfernt ihnen operativ den hals.dann sollen die mal sehen,wie die noch räuspern können.
Ohne Worte
Den Link werde ich auch löschen.
cu
Thomas
-
Re: CMD-J5 -- FirmwarUpdate
Zitat
Original geschrieben von Bischi2000
... und ich hab es nicht hinbekommen ..
...
Fragen bzw. Hilfe zum Selbsupdate gibt es bei TT nicht da die Firmware nicht für den Endverbraucher ist.
Du kannst es in einem Servicepoint Updaten lassen.
cu
Thomas
-
Es kann auch ein Platinendefekt sein, d.h. Du mußt dann zwei Kabel anlöten. Ob Du das selber kannst mußt Du selber wissen.
C35 Lautsprecher - Platine defekt?
Hier mach ich dann mal zu da S35 und C35 ja die selbe Platine haben. Immer erst mal Suchen, in dem Fall nach Lautsprecher 
cu
Thomas
-
Hier gehts zum Original-Thread: Test: International 5200
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
...Tja, da mußte einer wohl ein "bisschen" mehr diesmakl zahlen! :p
CU
:eek:
Wäre mir etwas zu Fett der Preis, kommen ja auch noch 6€ VK dazu.
Hoffentlich ist auch noch die Original Tasche bzw. Anleitung dabei.
cu
Thomas
-
Re: Test: International 5200
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
....habe leider keine DigiCam und nur einen miesen Scanner, daher leider keine eigenen Bilder ...
Da kann man doch was machen 

cu
Thomas