Link zum Thema: Review S35i
Beiträge von Thomas
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: S45 V26 draußen
ZitatOriginal geschrieben von Snake
geht's hier nicht um die 24?
:apaul:ZitatS45: Die Version 26 ist draußen
Leider können nicht alle lesen
Bleibt doch in diesem Thread bei der V26, Danke.cu
Thomas -
Möglichkeit 1:
Handys in Vitrine präsentieren, ohne dass sie umfallen? Wo Handyständer?
Möglichkeit 2:
Meine Sig
cu
Thomas -
-
Laut Info von Siemens ist diese Version noch nicht bei den Partner erhältlich. Auch unter den News im Siemens PC ist nichts, jedoch ist es möglich das täglich News kommen und es sich somit ändert.
Das es die V26 schon gibt stimmt aber.ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
....allerdings halte ich das (noch) für ein Gerücht...
.....
Ist keins.cu
Thomas -
Re: Renault Megané Coach mit 114PS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freak9899
....
Anmerkung zum Auto:Vorbesitzer hatte Wildschaden wurde von
Vertragswerkstatt von Renault vollständig repariert .Laut Angabe der
Fachwerkstatt ohne Wertverlust. Ich möchte es vorher erwähnt haben um
Enttäuschungen oder Diskussionen zu vermeiden. Man sieht aber nichts
davon. Ansonsten ist das Auto Top in Schuss anschauen und Kauf lohnt
sich bestimmt.
....
Ich denke mal das es ein Ebay Angebot ist, und da würde ich mir das mit dem Unfall alles Bestätigen lassen.
War es 100% ein Wildschaden und es wurde z.B. nur der Kotflügel getauscht oder war es doch etwas anderes und auch die Rahmenteile haben etwas abbekommen und wurden gerichtet? Ein Auto welches einen Unfallschaden hatte sollte man sich schon genau ansehen, das kann sonst schnell in die Hose gehen.cu
Thomas -
Re: Was für Softwarefehler im SL45i Version 40?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manolo
Würde es gerne mal bei Siemens austauschen lassen.Meine FSE hat die Antenne abbrechen lassen. Allerdings habe ich einen größeren Akku und keine org. FSE.
Ach ja, ich weiß das es so schwer wird, also bitte Tips wie es geht & nicht "nanana, das geht wohl nicht"
Danke

Du hast eine fremde FSE und einen anderen Akku fürs SL und diese FSE hat Dir die Antenne abgebrochen. Warum soll da Siemens tauschen?
Du willst den Service ganz klar übers Ohr hauen und das gibts hier nicht, Punkt.
Durch sollche Leute haben Kunden mit wirklichen Fehlern dann nur Probleme beim tauschen, von den Kosten die Siemens dabei hat mal abgesehen
cu
Thomas -
Re: SL42 oder S45i ?
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
.... Auf Sachen wie GPRS oder HSCD kann sie gut verzichten. Ich persönlich würde zum SL42 tendieren, weil es irgendwie edler aussieht.Wie seht ihr das?
Wenn Sie das nicht braucht, dann würde ich das SL kaufen. Eine größere MMC rein und Sie hat noch einen MP3 Player. Meine Madam findet es :top:cu
Thomas -
Siemens findest Du oben und Nokia z.B. hier:
Logo
BM
Einfach mal etwas googeln
cu
Thomas -

Alles Gute Jochen
Du darfst dann später einen Ausgeben 
Thomas