Beiträge von Thomas

Re: Re: Re: Re: Re: S45 V26 draußen

Zitat

Original geschrieben von Snake

geht's hier nicht um die 24?

:apaul:

Zitat

S45: Die Version 26 ist draußen

Leider können nicht alle lesen ;)
    Bleibt doch in diesem Thread bei der V26, Danke.

cu
    Thomas

Laut Info von Siemens ist diese Version noch nicht bei den Partner erhältlich. Auch unter den News im Siemens PC ist nichts, jedoch ist es möglich das täglich News kommen und es sich somit ändert.
    Das es die V26 schon gibt stimmt aber.

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    ....allerdings halte ich das (noch) für ein Gerücht...:rolleyes: .....

Ist keins.

cu
    Thomas

Re: Renault Megané Coach mit 114PS

Ich denke mal das es ein Ebay Angebot ist, und da würde ich mir das mit dem Unfall alles Bestätigen lassen.
    War es 100% ein Wildschaden und es wurde z.B. nur der Kotflügel getauscht oder war es doch etwas anderes und auch die Rahmenteile haben etwas abbekommen und wurden gerichtet? Ein Auto welches einen Unfallschaden hatte sollte man sich schon genau ansehen, das kann sonst schnell in die Hose gehen.

cu
    Thomas

Re: Was für Softwarefehler im SL45i Version 40?

Du hast eine fremde FSE und einen anderen Akku fürs SL und diese FSE hat Dir die Antenne abgebrochen. Warum soll da Siemens tauschen?
    Du willst den Service ganz klar übers Ohr hauen und das gibts hier nicht, Punkt.
    Durch sollche Leute haben Kunden mit wirklichen Fehlern dann nur Probleme beim tauschen, von den Kosten die Siemens dabei hat mal abgesehen :(

cu
    Thomas

Re: SL42 oder S45i ?

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    .... Auf Sachen wie GPRS oder HSCD kann sie gut verzichten. Ich persönlich würde zum SL42 tendieren, weil es irgendwie edler aussieht.

Wie seht ihr das?

Wenn Sie das nicht braucht, dann würde ich das SL kaufen. Eine größere MMC rein und Sie hat noch einen MP3 Player. Meine Madam findet es :top:

cu
    Thomas